LOL was den das ?
Beiträge von Denny140
-
-
VT03 unterwegs nach Rinkenstadt
-
Ja in der Strecke ist sie vorhanden
-
So wie uns nun die letzen Tage gezeigt, werde ich mich entgültig aus dem bereich vR und Repaints erstmal zurück ziehen! Es war einfach zuviel von mir, ich habe zuviel sch**** gemacht in letzter zeit. Mich reiten lassen dazu was nicht richtig war, nur deswegen ein neues Thema aufmachen? Weiß nicht ob es lohnt! Ich sehe es ein das von mir nur sch**** und Provokation gab, das musste nicht sein und war auch zuviel. Man sieht auch das ich es mir bei anderen Usern ziehmlich verscherzt habe, aber sie sich auch viel durch eine Person (privater streit) erzählen lassen haben, wo durch ich hier im Chat auch ziehmlich tunter gemacht worde was garnicht geht, aber naja!
Und ich habe es auch zum überlaufen gebracht mit der RADVE 11er, es war nicht fair von das stimmt!
Naja ich hoffe ich kann irgendwann nochmal mit vR ins reine kommen um euch auch wieder gute Repaints auch von vR Fahrzeugen wie 111 usw......Alibi: Ein Steuerwagen aus NRW in Hessen
-
-
Meine Fresse, ey ich ziehe das schon nciht ins Forum @Konny und @MarcoL397 und es wird hier trozdem aufgemacht? Geht's euch noch gut?
-
1. Child: Modelliere wenigstens die graue Bauchbinde vorne rum aus, wie ich das gemacht habe.
2. Das Logo sieht unglaublich unscharf aus.
3. LED Lichter?Und der letzte und wichtigste Punkt:
Zeig mehr Seriösität, und lade dein Repaint nicht einfach ohne Erlaubnis von vR auf mega.nz hoch. Dazu steht nämlich auch was in den Repaintregeln.1. Wollte nicht all zuviel mit Childs machen!
2. Ja das wurde schon überarbeitet! Es wurde mir gemeldet!
3. Ja LED? Die 11er haben bei RADVE LED bekommen!Was mit Seriösität?
-
110 469-4 kommt die nächsten Tage bereits von einem bayerischen Kollegen hier aus dem Forum in "Profi Line RD" Qualität, kannst also stecken lassen... @Express-Train Germany
Da bin ich mal gespannt
Alibi
-
Mal mein Repaint der nWagen updaten
-
Was steht den da ins Konstanz rum?
Natürlich noch W.I.P
-
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMMMMMMMMMMMMMMSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII zwö! Heute ist Schienenersatzverkehr
-
Ich denke es werde sich einige Freuen oder auch nicht, der erste DB Taurus nun Ohne ChildObjekte!
Ich werde langsam von den child objekten wieder zurück tretten und nur noch zbs auf RSC Dosto oder so machen -
Ich hoffe, dass die so nicht veröffentlicht wird
Alibibild...
^Wieso den das? Was ist den mit der Lok?
Alibibild...
-
-
Ups nicht gesehen, Talent Blockt ganze Sicht xD
-
Nana was sehe ich den da? HP0 und über den 2000er drüber?
Hast du das auch der Dispo und co gemeldet -
Einmal RF - RB getestet! Die Strecke ist schön, kam aber nur bis Weil am Rhein! Dann war schluss Save Dump
Vati irgendwas stimmt mit Tauri nicht -
WestfalenBahn W.I.P
-
Nadann, jeder hat eh seine eigende Auffassung von daher
-
Ich sage eher gesagt nur die Wahrheit! Ich wette drauf das die Sounds auch wieder die selben sein werden! Aber gut, das heile .. wehe man sagt was dazu!