Beiträge von Denny140
-
-
Jetzt im ernst

[anmerkung]Vollzitat entfernt. Bitte Zitate sinnvoll einsetzen![/anmerkung]
-
Guten Morgen zusammen

Soo also die frage hat sich erledigt
habe mit rwa Leuten schon geschrieben und ich darf weiterhin repaints machen
also hat sich dieser MarkusRW oder wie dieser Typ auch immer heißt nur aufgeregt weil ich seine Repaint Idee hatte und sie umgesetzt habe 
-
Alles anzeigen
@Denny140
Jupp, fragen sollte man schon.
Aber lass dich nicht von irgendwelchen Trotteln auf FB fertig machen wegen sowas.
Ich nehme an, die böse Person ist kein Mitglied von RWA und hat somit diesbezüglich nichts zu melden. Er wollte dich einfach nur fertig machen - vlt. aus Neid oder auch nur der Schadenfreude wegen.Schreib RWA an, da gibt es garantiert eine sachliche und freundliche Antwort auf deine Frage.
Gruß
einMonsterDas tuhe ich grade
Sorry bin da etwas leicht gläubig gewesen
Alles anzeigenNein, bei den meisten seriösen und vernünftigen Herstellern steht dazu was im Handbuch, sei es Chris, RT oder vR.
Prinzipiell pranger ich deine Downloadart hier trotzdem nochmal an. Lade doch bitte nicht jedes Repaint einzeln hoch, sondern mach nen Pack draus, 10 Einträge pro Lok in 5 Tagen ist einfach abartig, nur soviel dazu. Das bläht die Filebase unnötig auf und man verliert den Überblick über die aktuellsten Downloads.
Ansonsten wie gesagt sollte man sich eigentlich verpflichtet fühlen immer, egal ob Free- oder Payware, den Erbauer anzuschreiben.
Viele Grüße
NormanJaa Norman da gebe ich dir recht
das war echt unnötig von mir
deswegen wird sowas nicht mehr vorkommen
sondern nur sowas wie die DBAG 
-
Oke Matthias J. aber ich habe ja bisher repaints veröffentlicht und niemand hat irgendetwas gesagt
Bis auf VirtualRailroads da war es ja auch überall geschrieben 
-
Hey ihr lieben,
Ich hatte ja wie ihr gesehen habt die BR182 DBAG Repaints erstellt, und dann das Taurus Repaint 182 004. Bisher ging alles gut, bis dann ein Junger Mann auf Facebook, weil ich dort den Download link geteilt hatte, auf mich aufmerksam wurde und auf äußerste beschimpft bzw es wurde eine Heftige Konversation draus. Und dann sagte er ich bräuchte eine Repaint Erlaubnis von RWA damit ich die Lok repainten darf. Soo leider steht in der Manuels nix mit repaint erstellen uws drine! Deshalb habe ich mich mit dem Moderator StS abgesprochen ubnd er hat meinen Download bis Klarheit ist deaktiviert. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wäre euch sehr verbunden. Wünsche einen schönen Abend
-
Hallo zusammen,
Wie ihr vllt gesehen sind die MRCE TXL, und die Porsch Taurus gelöscht worden, jeder der diese Repaint's hat, bitte ich hiermit nicht weiterzugeben!Und die DB Taurus Pack ist bis auf weiteres deaktiviert worden, bis da Klarheit schafft was nun mit repaint's von RWA seiten aus ist! Also ob ich diese ohne zufragen hochladen darf, so wie bisher oder ob ich eben eine Erlaubnis brauche!Falls jemand was von euch weiß, gerne hier reinschreiben
bin über Aufklärung sehr dankbar
(Edit:
Repaints sind wieder freigeschaltet, der Sachverhalt worde geklärt
)Mit freundlichen Grüßen
euer Denny140 -
Hat dies dein Freund erstellt, oder hat er es auch geschickt bzw irgendwo gedownloadet.
weil ich habe auch letztens was mit update für den ICE 1 & 2 gefunden mit PBZ usw 

-
-
Nee leider gibt es das nicht, da hat es RSSLO nicht für nötig gehalten
was ich sehr schade finde 
-
Ab soft können weitere Repaints gedownloadet werden:
Wünsche euch viel Spaß, und gute Fahrt

-
Wenn ich Avast anhabe, bekomme ich diese Meldung, jedoch sage ich Avast ich vertraue dem Programm und trozdem, schalte ich Avast aus, kommt das nicht! Wie kann ich das ändern?
-
Ab sofort könnt ihr den VT643 der NWB downloaden
-
Denke er wollte die Advance Version machen, eben das man sie als Advance mit Sound usw fahren kann

-
Lukas, das Problem ist das es mit der Glasscheibe nicht geht, das ist uns nicht möglich, bzw bei meiner ERB gehts auch nicht
-
-
-
Das Logo von dir kannst du mir gerne als Transperrent zukommen lassen, werd es drauf machen
sieht sehr gut aus -
@yellowdoor wenn du magst kannst du mir das erklären, bzw können uns gern via chat oder PN drüber unterhalten

-
Nun könnt ihr das MRCE TXL Pack für die RWA Taurus hier downloaden