Soo nach langem Probieren, hab ich mich dazu entschlossen das NX Logo einfach nachzubauen!
Blender usw will nicht! Und warum keine Ahnung, diese ***** Shader
weiß nicht was ich falsch mache, ob es am Blender liegt oder sonst was keine Ahnung, naja hier mal der erste Versuch, ist auch nicht das beste
Beiträge von Denny140
-
-
-
Recycling von Modell und Sounds aus PTP 2, was sonst? Du glaubst doch nicht etwa noch an den Weihnachtsmann, oder?
Also ehrlich
, das ist zu 100000% Prozent PTP 2
Ohman das man sich nicht mit RSSLO auseinander setzt und dann zusammen an dem 644 Arbeitet
die haben doch schon den VT643 gemacht, und da ist der Fst um Meilen besser
und dazu haben 644&643 den gleichen Fst oder Irre ich mich da jetzt 
-
Ab sofort stehen die n-Wagen & Wittenberger Kopf im Farbkleid von National Express hier zum Downloaden bereit
-
-
-
Das hatte er doch oben geschrieben
die Nummer ist auf der Haupttexture 
[anmerkung]Vollzitat entfernt. Bitte Zitate sinnvoll einsetzen![/anmerkung]
-
Video in Post 1632
Also das ich echt der Hammer, Lohnt sich nicht!
ich habe das gefühl das da die Verspätung auf der Strecke hintersteckt das man bei Verspätung nicht soo oft halten muss!
Aber kenne das selber noch, in NRW haben se auch einfach paar Gemeinden abgeklemmt wo es sich bis heute noch Lohnen würde zuhalten! -
-
Nein, du hast das Video (wegen den Dislikes? Ohne etwas zu unterstellen) gelöscht.
Ich glaub nicht, dass Youtube ausgerechnet bei dir "spinnt".Könnt soviel Disliken wie Ihr wollt

Ich wollte was beitragen zur Community! Wenn es nicht gefällt eure Sache, aber einige kommt die Hilfe bestimmt gut -
Nee YouTube hatte ne macke
-
Hallo

Meist ist die Nummer entweder auf Texture, ist sie da nicht, schau mal in der Nummer_Mrce_112.DCSV im vR Ordner, da stehen auch die Nummer drine

-
Fabian ich komme bisher mit Wordpad immer noch am besten klar
Und die anderen Programme habe ich leider nicht, tut mir leid
-
Ich will ja jetzt nicht herumgiften, aber soweit ich weiß hast du als Nichteisenbahner nichts auf dem Betriebsgelände zu suchen
Ist mir bewusst, ich darf da deswegen auch mit Erlaubnis hin
und nein es ist nicht Hamm (Westf) 
-
Zum Thema BR614 Fst, ich habe ein Cab auf dem PC, mit sämtlichen Schaltern und was dazu gehört, und an die 614 komme ich Teilweise auch noch ran
bei mir hier stehen noch einige der DB
aber großter Teil aber auch für Polen, naja die Stehen schon lange da, weil Ständig kommen ME Dosto oder andere U Bahn wagen usw
Sogar ein FLIRT 3 der Westf war mal für 3 oder 4 Wochen zu besuch 
-
Hallo Ihr lieben

Ich Präsentiere euch hier meine Tutorials vom Train Simulator 20xx
hier seht Ihr dann wie Ihr was machen müsst
Viel Spaß und gutes Gelingen

RailWorks Tutorial #1: Wie mache ich eine Ki Lok oder KI Steuerwagen Fahrbar
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier zu beachten ist:
Das Prinzip ist immer das gleiche, nur ist es eben bei der Lok anders als bei dem Steuerwagen, den bei dem Steuerwagen ist es eben nur noch die Tür Animation und bei manchen auch die ZZA die noch dazu kommen. Am wichtigsten bei der ganzen Aktion das ihr die datein zwischen Kupplung und Bogey (Drehgestellen macht) die ganzen Zahlen sind dafür da, das eben die Kollision stimmt, heißt das ihr eben den wagen nicht sagen wir 2m von den Puffer der wagen habt, sonder Puffer an Puffer
Wünsche euch viel Spaß

-
Schade das es nicht veröffentlicht werden kann. Anleitungen wie man sich das selbst machen kann finde ich nicht und ich möchte mir auch mein Rollmaterial nicht zerstören. Aber sieht schon ganz gut aus

Du findest keine Anleitung
jetzt schon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
war mal soo frei habe mich hingesetzt und Schritt für Schritt gemacht zum Fahrbaren Stw, leider Ohne Mik
sorry 
-
Ich bin jetzt nicht gerade sehr bewandert was Eisenbahn angeht, aber müsste der originale Steuerwagen nicht ein Bybdzf 482, also ein y-Mitteleinstiegswagen sein?
Echt?
Dachte die haben auch einen Bndrzf in dem Gelb
oder war das der von der MEG in vRot? Aber den ywagen lässt sich bestimmt auch noch Repainten 
-
Ohja das stimmt, grade im Winter ist es Nervig am Kalten Bahnhof zustehen wegen ein Paar Fotos. Da würde ich das Auto auch bevorzugen

-
Geplant ist erstmal nix
Ich arbeite nach und nach 
Die BR110 ist erstmal noch nicht zu 100 Prozent soo wie ich es mir vorstelle
und am 648 könnte man sich vllt wagen stimmt