Was doch alles so auf der Platte gammelt. Muss TS17 echt mal aufräumen.
Beiträge von Denny140
-
-
Hatte heute das Bedürfnis den Talent 2 mit @Morphis Sound update auszuführen von Garmisch nach München

(P.S aktuell ohne Dynamik)
-
Es kommen wieder Repaint's

-
Grüßt euch,
Nun bin ich wieder da. Ich habe mir eine kleine Auszeit genommen und bin absofort wieder für euren Support für meine Downloads da
Danke an meinen Team Kollegen @fan danke dir nochmal

-
Moin

Ich wollte mir bald nen neuen PC holen. Sagt mal an was ihr soo habt.
Ich wollte dann gerne Omsi2 und Ts2017 flüssig spielen. Ohne das omsi oder der ts leckt. Weil ich konnte bei omsi 2 nicht mal richtig X10 fahren. Da wurde omsi zum bus springen.
Deshalb die frage. Ich würde das limit so bis 500€-550€ festlegen. Bekommt man da was vernüptiges für omsi 2?Lg Denny
-
Zurzeit auf dem RE5 BR146 028 EL

-
Falls ihr was anspielt vergesst es! Ich zieh mir das nicht! Kaufe/will von vR nix mehr haben

-
ist kein fake download! Es ist die vR strecke
-
hab es nur gesehen wo ich die Strecke gegooglte habe. Wollte wissen wie die in realität aussieht
und bin dann auf nen link gestoßen. *** -
Und bei den *** kann man die strecke ***
-
Hallo zusammen,
Ich werde nun offizelle den Support meiner Downloads auf @fan übertragen. In naher zukunft werden dann auch die Updates usw der Downloads nur noch über @fan passieren. Ich werde mich aus dem sachen zurück ziehen. Bald auch mit der löschung meiner Downloads. Dennoch bleibt das bestehende recht! Allerdings übernimmt das dann alles Fan!Schönen Abend, und vllt schreibt man sich irgendwann nochmal!
-
Zur Abwechslung wieder einmal 111
Die Prüfziffer ist falsch
9180 6 111 112-9 D-DB 
-
Alles anzeigen
Klasse gemacht Jungs, einfach nur klasse
Nun habt Ihr genau das was ich bis zuletzt gehofft hatte das es nicht eintreten wird! Mir fehlen gerade die Worte...Vielen Dank @Denny140 , [..] Deine absichtlich (dafür gibt es Beweise!) gebrachte Aktion mit der BR103 müssen nun alle ausbaden!
Unglaublich

Ich ja mal gespannt ob ich nun alles down nehmen darf...
wieso Klasse? Du hast doch bei den Herren eh ein Stein im Brett!Wieso vielen Dank?
Also, bin ich zu blöd, oder warum find ich nix, was du meinen könntest?
[...]Unglaublich

Wäre nicht schade drum
-
wann kommen wir den hier mal zum ende? -
Ich finde das Verhalten von vR bescheuert. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Warum unterstütz man es nicht, dass gewisse Leute wie @Denny140 sich dazu bemühen, das eigene Produkt ein bisschen besser zu machen bzw. auszuweiten. Und mich stört es auch sehr, dass die nichtmal selber den Ars** hier ins Forum bewegen und das selber hier schreiben können!!!!! Ich bitte meine Ausdrucksweise zu entschuldigen, ich bin aber sehr sauer auf vR.
Sei Vorsichtig sonst bekommst du du ne anzeige wegen Verleumdung, ist kein Kavaliers Delikt
"vR Zitat" 
oder kennst du noch ne Marke die an das Niveau von VR rankommt?
Jaa gibt es, es ist sogar weit aus besser als vR!
aber zurzeit alles noch Privat 
Es muss hier nicht weiter darüber diskutiert werden. Maik hat entschieden und das muss man akzeptieren. EGAL OB MAN ES WILL ODER NICHT!
will das vR Thema jetzt nicht mehr aufrollen! Die Herren drohen wieder, und ich habe kein Bock mehr! Diskussion beendet
FEIRARBEND! -
Naja, dass vR teilweise ziemlich launisch ist was sowas angeht dürfte ja bekannt sein.
Dass man lieber den Repainter "brandmarkt" und ihm aufträgt der Community zu verkünden was Phase ist, weil man selbst keine Lust hat hier mal Klartext zu reden, ist allerdings ziemlich armselig.Ohja das ist leider wahr, aber werde es nicht ausbreiten, vR hat Probleme okay, wollte nur was gutes tun naja
Werd auch nicht mehr irgendwas machen was mit vR zutun hat! Und ob ich nochmal was kaufe, steht in den Stern! -
Der Roco Aufkleber kann nun nicht mehr downloadet werden weil ich gegen was verstoßen habe

Naja den noch, schade um den Schönen Download! Good Bye vR BR103 233!
[anmerkung='Anmerkung der Administration']Zur Richtigstellung: Der Download wurde aufgrund von fehlender Genehmigung seitens virtualRailroads von uns gelöscht.[/anmerkung]
-
-
-
@Denny140 Du kannst etwas nur destillieren, nicht instillieren.
Upps
mein Fehler sorry