Ah ok, da ich kein Streckenbauer bin, sollte ich darauf verzichten? Vielleicht kann mir noch jemand helfen mit der perfekten Einstellung. Habe jetzt ein Gamer-PC bekommen, jedoch Ruckelt noch leicht. Meine PC-Daten habe ich im Profil.
Beiträge von Lokfuehrer85
-
-
Was bewirkt also, wenn man Anti Aliasing und Texturen Filtering auf die höchste Einstellung stellt? Und wer nutzt den Google Maps API Key?
-
Welche Aufgaben sind den neu hinzugekommen?
-
Danke!
-
Wo finde ich das Update oder muss ich das komplette Spiel erneut runterladen und installieren?
-
Wie echt alle 20 min? Für eine Großstadt wie Frankfurt hätte ich alle 10 min gedacht. Vielleicht bin ich mit Köln etwas verwöhnt, das erklärt wieso die Bahnen in Frankfurt mit zwei Wagen länger sind.
-
Mittlerweile fahre ich schon eine Weile auf der Strecke und bin vom Realismus sehr angetan. Kommt ein Verkehrsbetrieb sehr nahe. Selbst die Infoanzeige verändern sich oder der InfoScreen schaltet sich ab, wenn eine Bahn in die Station fährt. Einfach Klasse.
Ich meckere wahrscheinlich auf hohem Niveau, jedoch muss man einige Fehler beheben. Die erwähnten Signale an den Endhaltestellen die nicht auf Grün schalten wollen, gehören sicherlich dazu, aber auch die Tunneldecke und Oberleitung die nicht zum Stromabnehmer passt.
Was mich etwas am Spiel stört ist, dass der KI-Verkehr keine Zugzielanzeige hat und das im Südbahnhof für vier Linien zu wenig los ist. Ich kenne jetzt nicht die Taktfolge, wahrscheinlich liegt diese bei 10 Minuten? Da sollte man auf andere Linien antreffen. Bei uns in Köln ist es so, dass die Bahn dort mindestens 10 Minuten Pausen hat. Schade ist auch, dass es kein Fahrplan gibt. Den kann man wahrscheinlich sowieso kaum einhalten. Haben die Bahnen in Frankfurt keine Klingel?Bei den mitgelieferten Missionen läuft ja alles reibungslos ab. Schön wäre es, wenn man verschiedene Störung mit einbaut, wie Signal- oder Stellwerkstörung oder Notalleinsatz im Betrieb. Sinnvoll ist auch, Signale freizuschlüsseln. In der Realität kann der Fahrer das Signal über ein Schlüssel anmelden, wenn dies von der Bahn nicht erkannt wird. Könnte man vielleicht über die TAP-Taste realisieren. Ansonsten macht es großen Spaß in der Stadtplan zu sitzen.
-
Hallo,
ich wollte mal die erste Runde drehen, aber Pustekuchen. Wie rüstet man den Zug und wo finde ich das Handbuch.
Gruß
Dennis -
Aber zumindest bei den meisten Standard-Fahrzeugen die bei Steam erhältlich sind sollten auch die Bremshebel richtig funktionieren (wenn richtig konfiguriert/kalibriert).Wie kann ich erkennen, das der RD richtig konfiguriert/kalibriert wurde?
Ist es möglich die Tastaturbelegung zu ändern?
Wer hat Erfahrung mit der RDTRain Fix.exe?
-
Hallo,
ich bin seit einigen Wochen auch Besitzer eines RD, habe bei weiten keine 100 Euro bezahlt. Die Installation und Kalibrierung ging recht einfach. Wie schon geschrieben, bei mir Funktioniert der RD nur bei Triebwagen.
Bei den sonstigen Loks kann ich zwar Gas geben, aber die Bremse wird nicht angesteuert. Wo der RD funktioniert, macht es schon recht spaß damit zu fahren. Es ist viel besser als mit Tastatur. Was ich etwas blöde finde, das man den RD im TS nicht direkt einstellen kann.
Die Züge lassen sich zwar präziser steuern, jedoch wer denkt, es klappt ohne Probleme, dürfte (wie ich) schon enttäuscht werden, besonders wenn man viel Geld ausgegeben hat. Ich finde den Preis nicht gerechtfertigt.
Ich habe mich bis jetzt mit dem RD noch nicht groß beschäftigt, vielleicht gibt es ja wirklich Tricks und Skripts, wie man Loks ans Laufen bekommt. Die meisten Hebel funktionieren ja.
Gruß
Dennis -
Hallo,
bis jetzt hatte ich nur Stand-Züge getestet. Bei den Triebwagen mit Kombihebel funktioniert es einwandfrei. Denke es wird noch was dauern, bis auch alle Züge im TS 2015 unterstützt werden.
Gruß
Dennis -
Kalibriert habe ich den RD. Die anderen Regler funktionieren ja auch, deswegen finde ich es komisch wieso die Zugbremse nicht funktioniert.
-
Hallo,
ich habe mir kürzlich den RailDriver zugelegt. Bin soweit mit dem Teil zufrieden. Allerdings wird die Zugbremse vom RailDriver nicht betätigt. Wie kann ich diese einrichten, habe unter Einstellung im TS nichts gefunden. Wer kann mir helfen?Gruß
Dennis