Leipzig Halle Eisenach. Chemnitz Leipzig. Chemnitz Elsterwerda Lichtenberg. Dresden Elsterwerda. Elsterwerda-Biehla Berlin. Berlin Schwedt. Hof Dresden. Magdeburg Cottbus.Görlitz Dresden usw:)
Beiträge von zzr
-
-
Dynamische wetter Addons wären echt schön, bei den ganzen was bei anderen Addons dabei ist, muss man es immer ausprobieren. Aber viermal deswegen eine Strecke fahren? Wäre auch für Addons mit Erklärung was und wie bei der Wetter Situation sich abspielt. Suche sowas wie zbsp bei TTB, Re in den Sonnenaufgang oder das heir im Downloadbereich angebotene Gewitter:) lg
-
Moin, wenn man Züge auf ein bereits benutztes Gleis gestellt hatte, hat es Sinn gemacht sie ins Portal rein zufügen, damit kein Fahrweg versperrt kommt. Na ja Schade werde meine Scenarien und die von TTB umbauen. lg
-
Grüße, habt ihr auch Probleme mit den Portalen seit der 64bit Version? Wenn man Züge darin deponiert hat verlassen sie die Strecke bei ihrer Startzeit und beendet dementsprechend die Aufgabe. Lg
-
Moin. Bei geschützten Szenarien muss man unten im Editor das Schloss aufmachen und dort noch einen Punkt unten wegklicken der gesetzt ist.Dann kann man auch beim Fahreer den Rolling Start wegmachen. Dann muss man sich aber beeilen oder man passt alle Zugverbände zeitlich an.lg
-
Im Editor als erstes etwas mit der Maus im rechten Bereichen fahren. Da sind zwei Schiebefenster versteckt. Wo man Wetter etc verändern kann. Geht aber nur wenn man es als erstes macht!
-
Abend Dirk:) sieht sehr gut aus und danke für die neuen bilder:) lg Tim
-
Habe es getest und zum ausprobieren sind 40€ nicht gerade billig. Allerdings bekommt man weitere Updates und das volle Spiel, was am Ende vielleicht teurer ist. Ich finde es gut gemacht. Es fehlt natürlich noch vieles wie Innenraum Beleuchtung. Das wichtigste was schön dabei hätte sein müssen sind die Geräusche wenn man über Weichen fährt. Wer neugierig ist, einfach mal probieren:)
-
Echt Hammer, konnte meinen Augen nicht trauen.Gleich gekauft und gespannt sein

-
@ alle die Probleme mit Rucklern haben. Wieviele von euch haben als Festplatten SSD´s verbaut und nicht nur für´s Betriebssystem eine genommen?
-
@MCGermanyFan er hatte wohl seine 1000 Fehler damit gemeint XDD. Ich persönlich habe nur die fehlende Kurvenüberhöhung festgestellt. Da ich das Gebiet nur Beruflich mitn Auto kenne, hat mir diese Strecke zugesagt und für mich bin ich eher auf die Suche nach realen Ansagen gegangen um den RE70 zu fahren zu können.

@Berliner079 Die vorhandenen Aufgaben haben mich auch nicht überzeugt, deshalb habe ich auch schnell alles ausgetauscht, wie es mir passt, um eine erste Fahrt zu starten. Qd´s haben mich nie überzeugt, finde es auch recht seltsam sowas zu fahren.
Schade immer, das reale(!) Ansagen fehlen bei Railworks.
ps: es ist schön das bei Youtube immer welche orginale Ansagenpackete zum schneiden hochladen. Danke:)
-
Bin positv überrascht über die Strecke. orginale Ansagen vom ICE bis Regionalbummler fehlen leider:( Kurvenüberhöhungen fehlen(?). Habe die hälfte der nervigen ICE`s durch IC´S ersetzt von Vr und da ich kein Triebwagenfreund moderner Art bin. Auch diese durch Br 111 und 112 mit Vr`s Wittenbergern. Läuft auf fast alles hoch ohne zum dumpen. Warum fahrt ihr Quickdrive? Wie schaut es beim normalem Szenario aus?
-
Dies funktioniert nur wenn man auch im STW gestartet hat und nicht an der bzw in der Schublok. Dies war eine meiner aufgezählten Schubloks und sie sind von VR
. 
-
Habe es mal getestet und als KI ist er auf Berlin-Leipzig gut zu gebrauchen. Zum selbst fahren bin ich persönlich nicht zufrieden. Sounds zu leise und es tritt gerne mal der Düsenjet Effekt (mit VR Loks) ein wenn man außerhalb vom Zug ist.. Türen im STW haben sich irgendwie noch nicht geöffnet und ich dachte früher haben sie auch mal gepiept..Modell und die Zielanzeigen sind ganz in Ordnung. Als Ki wird er jetzt von mir eingestzt. Habe ihn mit VR Loks getestet und es funktioniert, man muss bloß der Schublok den Fahrer zuweisen und sie dann normal aufrüsten. Abstriche muss man nur machen das man drinn im STW nicht fahren kann und keine Zugziele(mit VR Loks) auswählen kann. Die Steuerung von der VR 112, 243,256 finde ich persönlich sowieso die schönste und bequemste

-
Mir persönlich ist es Wurst, GBE hat wenigstens einen endlich veröffentlicht ohne 20 Jähriger Ankündigung. Zur Abwechslung reicht er allemal. Schade bloß das kein DR Paint mit enthalten ist, hoffentlich kommt da noch was.
-
Na dann:
Beim Diesel:
BR 119 und 229
BR 132 bzw 232
BR 118
BR 120
V60
Elektrobereich:
BR 112
BR 143
BR 252
BR 251
BR 250Triebwagen:
BR 270 bzw 485:)DB mäßiges:
BR 101
BR 102
BR 120
Triebwagen:
BR 420Kann man Steuerwagen auch als Lok zählen?
Dann den
DABuzfa 760
und
Bybdzf 482 -
Persönlich warte ich am meisen auf die Dosto daraus sehnsüchtig
. Sie haben ja auf Bildern eine recht gute Figur gemacht. Wenn wenigstens diese mal kämen, sie sind ja anscheinend schon fertig mittlerweile.. -
Gruß Holzlaender:) Na ja mal sehen wie das dann mit der 64er Version vom TS wird;) lg
-
Hi, es besteht auch im Jahr 2018 noch großes Interesse an der Strecke:) Wäre mal schön wieder was lesen zu können:) lg
-
Hi, wenn einem in den Aufgaben Züge nicht gefallen, kann man diese auch ganz einfach austauschen. Das einzige wo man sie nicht nach Gefallen tauschen kann ist im TSW und von daher kann man sie im TS für sich selbst auch vieles umbauen. Man kann die Hamsterbacke einfach gegen eine 112 mit Dostos tauschen oder ähnlichem was 160kmh packt. lg zum Sonntag:)