Ganz kalt, kein "Kreuzfahrerzug!"
Beiträge von MatzeM
-
-
Mit was macht Ihr eure Bilder? Mit 10 Jahre alten Handys?
Hab extra noch hingeschrieben dass es ein älteres Bild, das sollte die Qualität begründen!
-
@joke2 Screenshot-Thread!
-
-
@Amisia Auf welcher Strecke? Ich kenne den Münchner PbZ nach Stuttgart ziemlich gut, vielleicht kann man helfen!
-
Vorrang hat der, der die teuerste Trasse kauft!
Schon klar, das ist allerdings nicht Alltag!
-
Die Höchstgeschwindigkeit ist von den Wagen abhängig, ob die beschädigt oder funktionstüchtig sind... Ich denke eher dass sie in Richtung Güter eingeteilt sind, müssen auf alle Fälle Fernverkehrszüge und Nahverkehr passieren lassen!
-
-
Da habe ich schon bei den Themen DTG und vR den Kopf geschüttelt, was hier alles bemeckert wird.
Böses Forum, braves GBE!
-
-
-
Und am besten wären zwei Versionen, kalt und warm aufgerüstet, dann wären die beiden "50%" zufrieden! Ich freu mich auf alle Fälle auf den Talent, gehört ja zur ÖBB dazu wie der Taurus...
-
@Jason Die Zeit kannst du dir auch sparen! Im der einen Szene schimpft er auf die Strecke, im nächsten ist sie "eigentlich ja gut." Und dann will er noch selber die Strecke bis nach Hamburg bauen, da kann man jetzt schon prognostizieren dass da nichts kommt...
-
@hansdampff Die ER20 auf dem Bild ist die von RSC, oder? Ich hätte noch ein WLE-Repaint der ER20 von Rsslo auf meiner Platte liegen!
Vielleicht besteht ja Interesse... -
-
-
Wir sehen nicht ein, Dieselstrecken für elektrisch betriebene Fahrzeuge kompatibel zu machen.
Täusche ich mich oder würde eine simple Änderung in der Trackrule auf "Stromschiene" das Problem nicht beheben? Damit könnte man den Married-Pair Steuerwagen (zB) fahren und man hätte auch keine Oberleitung...
-
-
Was ein Update! Danke @fsclips! -
Fehler behoben, einfach neu downloaden, danke nochmal für den Hinweis @Eurosprinti!
---> http://rail-sim.de/forum/wsif/…y/1608-189-115-MRCE-ETCS/