@AbsolutesChaoz Den gibt es: Bild
Beiträge von MatzeM
-
-
-
echt eine Frechheit
Hast du irgendetwas anderes erwartet? DTG hat halt ihr Standard-Rollmaterial was mitgeliefert wird und btw keiner hält dich auf selber "Hand anzulegen" wenn es dir nicht passt... Und falls ein 1430 mitgeliefert wird, dann als Erweiterung wie die 146 und die Dostos für Hamburg-Hannover! (aber vielleicht überrascht uns DTG ja auch diesmal )
-
Nur weil es einen vermeintlichen Screenshot gibt, heißt das noch lange nicht, dass die Strecke auch existiert. Es könnte ja zum Beispiel sein, dass ein DTG-Mitarbeiter (oder jemand anders, der sich Zugang zur Verwaltung der Facebookseite verschafft hat) einfach nur mal die Gerüchteküche zum Kochen bringen wollte. DTG traue ich auf jeden Fall so Einiges zu.
Falsch! Die Strecke kommt zu 100%....
-
-
Dass liegt daran, dass man bei euch in der Schweiz realisiert hat, dass es im Sommer sogar warm werden kann, sodass die Klimaanlagen dafür angepasst wurden.
Inwiefern wurden die Klimaanlagen angepasst? Würde mich mal interessieren...
-
-
@adorm Was ist an der Paarung so komisch? Ganz einfach eine Diesellok auf einer Dieselstrecke...?
-
Kannst du das nicht einfach selber entscheiden? Was nützt es abzustimmen wenn ich eh weiß dass die Strecke nie begonnen / beendet wird...
-
@Engelbert Die wurde schon von @Baul erstellt!
---> http://rail-sim.de/forum/wsif/…hp/Entry/1337-BR-185-513/
-
-
@tom87 Ist noch nicht offiziell erhältlich...
-
-
Warum das lustig ist? Sekunde 0:21
Was ist an einer Verspätung so witzig?
-
Auf alle Fälle kommen die Repaints für die ER20 zuerst, die Lok macht mir persönlich einfach mehr Spaß als die 185 von DTG...
-
-
@Loco-Michel Aber die BR185 wurde doch schon komplett ausgeliefert...
-
Als erstens reduziert man die Stückzahl der BR 185 die die Db bestellt haben, denn die DB verschrottet ja alte Loks die locker noch fahren können
Das macht inwiefern Sinn? Neue Loks wegschmeißen und alte wieder einsetzen...
-
-