So, mal ein kleines Update von mir. Habe den TS de- und wieder neuinstalliert, um nochmal frisch anzufangen. Nach Neuinstallation im jungfräulichen Vanillamodus läuft er auch problemlos.
Habe dann ein Repaint installiert. Start, und dann nach ca. 30 Sekunden im Hauptmenü CTD. Das Repaint wieder entfernt, Dateien in Steam wiederhestellen lassen, blieb aber so.
Also nochmal de- und wieder reinstalliert. TS läuft problemlos mehrere Minuten; normal beendet.
Ein Freeware Add-On installiert. Wieder dasselbe Spiel: startet, dann nach ca. 30 Sekunden CTD. Add-On mit Utilities entfernt, Steam Dateien Wiederherstellung, keine Änderung. Nach 30 Sekunden CTD.
De- und Reinstallation. TS läuft normal. Habe dann nur den Ordner mit meinen Downloads in den frischen Railworks Ordner reinkopiert (wo ich ihn in der Vergangenheit auch immer hatte), ohne was zu installieren.
Aus Neugier den TS gestartet; CTD noch während des Startvorgangs.
???
Deswegen 2 Fragen: Gibt´s noch irgendwo Dateien außerhalb des Railworks Verzeichnises (Registry oder so) die Ärger machen könnten? Und wo habt ihr eure Free- und Payware Add-Ons gepeichert? Inner- oder
außerhalb vom Railworks Ordner?