Danke Marty21 für die Aufgaben - kommen gerade richtig für das angekündigte schmuddelige Wochenende.
Auch Dir noch eine schöne Adventszeit und schon jetzt Frohe Weihnachten.
Ricki
Beiträge von Ricki
-
-
wunderbar, hat alles funktioniert - nun kann ich endlich installieren.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe- aber war schon immer ein tolles Forum
Gruß
Ricki -
Wenn der Download hier kaputt ist, dann der Administration melden, die richtet das dann.
vielen Dank für die superschnelle Antwort, wurde inzwischen erledigt.
Gruß
Ricki -
Hallo liebe Administration,
für die S-Bahn Salzburg fehlt mir als letzter Teil die Lärmschutzwand V1.1 vom Konstrukteur Chrischaan.
Der von Euch angeboten Download zeigt nach demselbigen als Dateigröße 0kb an.
Wäre nett, wenn Ihr diesen Download einmal überprüfen könntet.
Vielen Dank und einen schönen Restsonntag und eine erfolgreiche neue Woche.Ricki
P.S.: sorry - falsche Abteilung erwischt - soll in den Bereich "fehlerhafte Downloads" - bitte verschieben
Danke! -
Hallo, guten Tag zusammen
ich habe mir vorige Woche die Freeware-Strecke heruntergeladen und soweit alle nötigen Assets zusammen. Nur bei einem Ausstattungsteil stehe ich kurz vor der Verzweiflung
Die Lärmschutzwand V1.1 vom Konstrukteur Chrischan finde ich einfach nicht...der Download hier auf rail-sim enthält 0kb Daten. Meine Suche nach dem Konstrukteur blieb bis heute auch leider erfolglos.
Nun hoffe ich auf dieses famose Forum hier, wo es bestimmt jemanden gibt, der weiss, wie ich an dieses Asset komme.
Wäre schade, wenn wegen eines fehlenden Teils die ganze Strecke nicht ausführbar wäre.
Für Eure Mühe und Hilfe bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich und wünsche allen einen schönen Restsonntag und eine erfolgreiche neue Woche