Hallo zusammen,
könnt Ihr mir sagen wo ich das Update finde das man nicht so nah an der Scheibe der Lok sitzt? Und ist diese Update dann für alle Führerstände? Danke!!
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir sagen wo ich das Update finde das man nicht so nah an der Scheibe der Lok sitzt? Und ist diese Update dann für alle Führerstände? Danke!!
Danke für deinen Link. Komisch beim Talent finde ich die Beschreibung nicht. Darum fragte ich ob sie bei der BR 218 dabei ist. Aber ich gehe doch auch beim Talent Addon über Manuel Datei rein?
Hallo zusammen,
wenn ich die Lokaddon installiere gibt es dann auch wieder eine schriftliche Führerstands Erklärung als PDF? Wenn ja wo finde ich die?
Naja dann werde ich wohl noch warten bis ein Update was den Sound betrifft evt kommt. Eigentlich schon endtäuschend!
Danke dir Sts. da werde ich wohl Umsteigen müssen. Was hälst du davon bei Vista zu bleiben nur mit 64 bit??
Also wenn ich beim TS 2015 eine Aufgabe in der Karriere hochlade dann lädt das System, fahre ein paar Minuten und dann bleibt er hängen und bringt folgende Fehlermeldung: Saved.dump fileC\TempDump\TS2015-v.48.0a.dmp. Ich habe auch schon hin und her überlegt aber ich weiß bis jetzt leider keine Lösung. Oder er bringt mir diese Fehlermeldung: This aplication has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
ok. Danke für euer Hilfe zu den Aufgaben. Muss erstmal sehen das mein TS richtig läuft!!
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen jetzt zu meinem Problem? Wäre euch dankbar. LG
Zu meiner letzten Fehlermeldung kommt diese noch dazu: Railwork.exe. This aplikation has requested the Runtime to Terminate it in an unusual way:
Könnt Ihr mir sagen was da los ist?
ZU diesem Thema habe ich auch noch schnell eine Frage. Wenn ich meinen TS 2015 lösche und Ihn wieder neu Installieren möchte, macht das Steam automatisch wenn ich mich anmelde?
OK: sorry das ich das frage aber ich bin noch neu was TS betrifft. Als der TS von Steam downloadet hat wurde er auch zu gleich installiert? Stimmt das? Denn ich bekam keine Aufforderung wie z.B: Produkt installieren!!
ok. Danke euch beiden für eure Hilfe. Wo finde ich eigentlich das TS Patch dann?
Muss ich mir zu diesem Paket selber Aufgaben bauen?
Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem die download Version des TS bei Steam geholt und bekomme genau die gleiche Fehldarstellung wie void0815 oben im Bild an den Laternen zeigt. Nach kurzer Zeit schmeißt mich der TS ausfast jede Aufgabe oder lädt Sie nur hoch und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung "saved.dump file..... Was soll ich machen?