Ein ICE-T auf dem Weg von Leipzig nach Berlin HBF.
Beiträge von Matthias RW
-
-
Hallo zusammen,
Ein schwerer Containerzug mit einer BR 187 wartet auf die weiterfahrt nach Rosenheim in München-Ost.
-
Ein neues Video ist online: Lets Play Train Simulator 2017 #79. Viel Spaß!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
ein Sonderzug mit Alex Wagen und einer BR 189 nach Trier.
-
Ein neues Video ist online. Let´s Test Train Simulator 2017 BR 181 EL von VR. Viel Spaß!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
heute gesichtet die neue BR 182 in Konstanz gegen Mittag bei einer Überführungsfahrt.
-
Hallo zusammen
Danke Manfred, freut mich sehr. Natürlich möchte ich euch das Test Lets Play der neuen BR 187 TRAXX 3 von RSSLO zeigen. Viel Spaß!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCkZuPi6i_ckoHbcNVFxGvvQ
Meine Facebookseite: https://www.facebook.com/Matthias-RW-775589032549606/ -
Heute stand die BR 193 Vectron mit Ihrem Repaint Leitwolf in Garmisch und wartete auf die weiterfahrt nach München.
-
Hallo zusammen,
da ich erst vor kurzem hier das Entdeckt habe möchte ich euch natürlich auch meine Videos nicht vor enthalten. Ich beginne daher erst bei Folge 78.Alle vorgehenden Videos findet Ihr natürlich auf meinem Kanal. Viel Spaß und über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Hallo zusammen,
Gestern war ich mal mit der BR 145 VR EL Repaint HGK auf der Strecke Köln-Koblenz unterwegs mit Kesselwagen.
-
Also ich freue mich auf die Lok. Sie ist halt schon etwas älter aber das macht ja nichts. Der Führerstand sieht auf jeden fall schon mal sehr gut aus.
-
HI, Ja also ich hätte Interesse.
-
Hallo,
habe heut ds Update zu 2016 gemacht und meine Aufgaben werden angezeigt jedoch keine einzige wird geladen. Was soll ich machen?
-
ja hoffe auch das schnell ein Update kommt.
-
Hallo zusammen,
kann mir evt einer mal ganz genau erklären wie ich zb. von Trainworks das update der BR 185 im TS installiere? Welche Datei soll da kopiert werden und wie? Vielen dank schon mal
-
Kann mir jemand sagen wo ich das Update finde das ich nicht so nahe an der Scheibe sitze im Führerstand?
-
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir sagen wo ich das Update finde das man nicht so nah an der Scheibe der Lok sitzt? Und ist diese Update dann für alle Führerstände? Danke!!
-
Danke für deinen Link. Komisch beim Talent finde ich die Beschreibung nicht. Darum fragte ich ob sie bei der BR 218 dabei ist. Aber ich gehe doch auch beim Talent Addon über Manuel Datei rein?
-
Hallo zusammen,
wenn ich die Lokaddon installiere gibt es dann auch wieder eine schriftliche Führerstands Erklärung als PDF? Wenn ja wo finde ich die?
-
Naja dann werde ich wohl noch warten bis ein Update was den Sound betrifft evt kommt. Eigentlich schon endtäuschend!