BR 650/001, da hast du recht. Man hätte reden sollen zusammen. Wie gesagt ich weiß nicht was da genau ist. Das müssen die Parteien klären.
Beiträge von Matthias RW
-
-
Das ist ein schwieriges Thema. Ich hoffe das klärt sich alles. Kopf hoch. 👍
-
neue Folge kommt!
-
Also ehrlich gesagt wünsche ich mir von DTG mal bisschen mehr Tempo und natürlich in besserer Qualität. 1 Strecke oder 2 im Jahr finde ich persönlich wenig. Jede gute Strecke im TS ist Goldwert. Erweitert das Netz.
-
Hallo zusammen,
bei RSSLO geht es rund. Die nächste neue Strecke wurde mir per Mail angekündigt. Holzkirchen-Wörgl. Ich bin gespannt.
(Screenshot von mir erstellt, Original von RSSLO)
-
Vielen dank!! Freut mich wenn es dir gefällt. Danke für deine Rückmeldung.
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
Wie ist das eigentlich überhaupt: Kann ich nach der Zusammenführung die Strecken noch einzeln Auswählen und funktionieren die bestehenden Szenarien noch? Dankeschön.
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
neue Folge kommt!
-
Hi, danke für deinen Tipp.