Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. wenn ich die RWP Datei Altenburg-Wildau entpacken möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. Habe schon ewig versucht Sie zu entpacken. Vergebens.
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. wenn ich die RWP Datei Altenburg-Wildau entpacken möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. Habe schon ewig versucht Sie zu entpacken. Vergebens.
Vielen dank für deine Rückmeldung. Habe mit RW Tools den Foliage Pack gelöscht. Bringt nix. Habe jetzt mal auf eine Michlkanne geklickt.
Wenn ich die Milchkannen im Editor anklicke passiert nix.
Ich fahre Leipzig-Berlin. Ich hab einmal die remastered Version installiert gehabt. Habe ich aber gelöscht in dem ich den Installer erst die Strecke deinstallieren hab lassen und dann wieder installiert. Ansonsten habe ich nix gemacht was nicht VT auch sagt. Das ist mir klar das Milchkannen angezeigt werden wenn was fehlt und wir wissen ja schon was eigentlich. Aber wie löse ich das Problem?
RSDL sollte im ELAP mit drinnen sein. Kann aber auch sein das es bei dir in der .ap gepackt ist, dann sieht das RW Tools nicht. Deswegen geh mal in dein Railworks Ordner und suche mal RSDL.
ok. Vielen dank. Das ist das Suchergebnis. Aber wenn es als Milchkanne angezeigt wird in der Strecke dann kann es RW Tools nicht finden oder verstehe ich da was falsch?
Und so ist der foliage Ordner bei mir unter der Railworks Suche. Da ist keine AP Datei zu finden.
Laut RW Tools ist das im RSDL Ordner zu finden den ich aber nicht habe unter Asset.
Vielen dank für eure Rückmeldungen. Habe mal die Strecke mit RW Tools geprüft. Wo oder wie bekomme ich den fehlenden Asset?
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Auf der Strecke Leipzig-Berlin bekomme ich viele dieser Milchkannen. Eine doppelte Steam Überprüfung habe ich noch nicht gemacht wegen vielen installierten updatest. An was könnte das liegen?
Vielen Dank für eure Rückmeldung.