Hallo JTG,
bei den Aufgaben habe ich in der Datei 1.0.0 stehen und bei dem Wagen 1.1 aber keine neuen Aufschriften am wagen sind zu sehen.
Viele Grüße
Hallo JTG,
bei den Aufgaben habe ich in der Datei 1.0.0 stehen und bei dem Wagen 1.1 aber keine neuen Aufschriften am wagen sind zu sehen.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich besitze das JTG Edition zu diesem Wagen und habe den Download noch mal ausgeführt. Die Fehler sind dort immer noch vorhanden.
Vielen dank für deine Hilfe und die Bereitstellung der Daten. Was mir auch noch fehlt sind die Angabe der Bremsbauart und beim Anfahren fehlt der Sound wenn die Wagen auseinandergezogen werden. Die 12 Gurtwinden und dazugehörigen Haken am Wagenkasten fehlen ebenfalls. Aber ansonsten ein schöner Güterwagen. ![]()
Hallo zusammen,
ich finde im Editor rechtes Flyout keinen Haken für Ladung. Wo ist der genau?
Hallo,
bei mir sind die Wagen leer. Quick Drive und auch im Editor. Es sind keine Schwellen zu sehen. Hat evt jemand einen Rat. Vielen Dank!
Hallo zusammen, habe einen Datenfehler und kann die Rudolfs Bahn nicht installieren. Kann evt jemand helfen? hats ich erledigt.
Vielen dank für das Soundupdate. Kommt auch noch ein Update mit neuen gleisen und Oberleitung?