Ich skype mal nacher mit ihm =)
Beiträge von Stephan218
-
-
wie schon an Clemens privat geschrieben ich würde mich da gerne auch anschließen. da ich ja die Idee auch schon hatte und einbisschen schon angefangen habe könnte man sich ja zusammen tun stelle gerne die Angefangende Strecke zur verfügung. würde mich dann um Szenarios und Ansagen kümmern. Vieleicht kann man dann noch Versystem mit ins Boot hollen habe da ein guten Draht hin =)
-
Heute darf ich euch ein neues LP von mir präsentieren. Wir fahren in einem Szenario von TTB mit der Br.143.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank für deinen Kommentar Rob hat mir sehr geholfen und ich werde mir natürlich einige Kommentar hier zu Herzen nehmen.
-
Also nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden das es diese Form von Videos nicht mehr geben wird des weitern wurde das Video sofort Raus genommen
-
Willkommen auf Youtube..
Also ein neues Mikro kommt am Mittwoch. Der neue PC ist schon in Benutzung ja. Ich kann es irgendwo nicht verstehen ich habe mir diesen PC vor drei Monaten für 666 € gekauft. Also wenn du einen Geld sch..... Esel im Keller hast leih mir dem mal bitte ja. Der PC wird den angeforderten Leistungen von Train Simulator gerecht. -
Lieber Herr <a href="http://rail-sim.de/forum/index.php/User/6882-Stephan218/">@Stephan218</a>,
wozu denkst du dass die Daumen gut sind?! Genau, um Videos zu BEWERTEN und wenn es Dislikes hagelt, kann man ganz stark vermuten dass man irgendwas falsch macht. Sinnloser Hate entsteht bei kleinen Youtubern ziemlich selten. Wie…
Also zu dem Satz kann ich nur sagen wenn sich jemand darüber aufregt fühlt er sich angesprochen oder?
-
Ja könnte halt sein das es nicht gut rüber kommt. Vielleicht lasse ich auch diese Form von Videos mal sehen was draus wird aber ich glaube schon.
-
Mal ne ernsthafte Frage. Denkt ihr Let's Player eigentlich, dass ihr etwas Besseres wärt oder so? Wenn einigen Leuten ein Video nicht gefällt, wird also gleich über sie gelästert? Ich schaue keine Videos, da mir alleine schon die Zeit dazu fehlt.…
Hallo Markus,
Also ich möchte mit diesem Video keinem zu nah treten oder denjenigen Beleidigen. Das Video dient in erster Linie für mich mit solchen Leuten die es anscheid sehr Lustig finden sinnlose Kommentare zu verfassen umzugehen. Wenn Ich ein Video nicht mag dann guck ich es einfach nicht und gebe kein Dislike. Es gibt halt verschiedene Möglichkeiten mit solchen Leuten umzugehen. Vielleicht hast du nicht den Hintergrund des Video mit bekommen. Es gab am Sonntag Abend ein LP von mir mit der 218er vom König Ludwig und darauf hin hatte ich ca. 20 Disliks und Kommentare wie ich bin sch..... darauf hin ist dieses Video Endstanden. -
Hallo einige von euch haben sicherlich das am Sonntag mit bekommen. Hier ein neues Video von mir.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute darf ich Euch das neue Boardansage pack von Versystem präsentieren. Es hadelt sich dabei um die BA7.001 mit der Lokführerin Ann-Cathrin.
Heute präsentiere ich Euch das neue Boardansage-pack von Versystem wir fahren mit den VT628 von Altenburg nach Wildau zum Stadtfest.
Heute Fahre ich die Br. 442 im Szenario von Garmisch-Patenkirchen nach Murnau
Ich stelle euch den neuen Zug Talent 2 vor.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ab dem 15.10.2014 wird es bei etwas neues geben !!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[MOD]Habe mal dein fehlerhaften Link bearbeitet. Grüße Lokheini[/MOD]
-
Heute zeige ich euch wie ihr den DBbzf761 von Vitual Railroads aufrüstet und in betrieb nimmt
Mein Trailer wurde überarbeitet und nun darf ich ihn stolz Präsentieren
Hallo liebe Eisenbahn Freunde,
Ich darf euch Heute das neue Szenario von Versystem-Soundboard Präsentieren.
Hallo liebe Eisenbahn Freunde,
Seit dem 08.09.2014 bin ich nun auf You Tube mit Volldampf unterwegs. Bis Heute hat sich eine Menge getan und da möchte ich mich einfach bei euch bedanken!!!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.