Die Frage steht im Titel
Weiß einer ob das geht? ![]()
Beiträge von DominicJustin
-
-
Weiß jemand wie man noch zusätzliche ZZA anstatt die Normalen "Münchner" ZZA´s hinzufügen kann beim Et 420 von Influenzo?
Bsp. S4 Schwabstrasse (Stuttgarter SBahn) So das mann seine eigene Ziele in der Leiste einblenden kann.Danke

-
Heyyy! Ich wechsel von Win 7 auf Win 10 und würde gerne meine selbstgebauten Strecken sichern aber wie geht das oder besser gesagt wo finde ich die Ordner der Strecke?
Danke!
-
Nein hat leider nichts gebracht
Wisst ihr woran das noch liegen könnte es ändert sich einfach gar nichts ....Ich änder es doch auf Standard Szenario und speichere es sauber ab und co. Selbst Change geelert.
-
Ersteinmal Danke für diese Schnelle Hilfe!

Ich habe alles befolgt selbst die Sicherheitskopie habe ich gemacht sowie das alles übernommen doch:
Es ist immernnoch ein Szenario für das Freie Spiel. Es hat sich nichts geändert.
Könnt ihr mich vielleicht sagen woran das liegt?
Es geht nähmlich darum ich baue die S4 der Stuttgarter SBahn nach und habe damals das als Szenario für das Freie Spiel gewählt und nun ist das hinfällig da ich nähmlich ein Fahrplan Szenario brauche bezüglich SBahn verkehr.
-
Ich habe ihn jetzt heruntergeladen und instaliert kann mir einer sagen vielleicht wie das ganze Funktioniert?

-
Welches Tool genau?
-
Ich habe eine Strecke mit einem Szenario freie fahrt erstellt aber wie kann ich das ändern das ich ein Szenario mit Fahrplan habe auf der >Gleichen strecke ohne das mit der Freien Fahrt? Danke im Vorraus

-
Sorry bin relativ neu ihr müsst noch bisschen gnädig sein

-
Alles anzeigen
Kann man Ersetzen , durch editieren der Tracks.bin.
Jedoch vorbereiten: eigene Trackrules im eigenen Streckenordner, darin die DB-TRacks. Muster Trackrules werden ja mitgeliefert.
RW-Tools sagt Dir schon was du im Augenblick eingebaut hast. Damit gut überlegen.
Plan machen was durch was.
Dann in der Tracks.bin die Einträge für die Trackrules und für die Gleise ersetzen.
Unbedingt schauen wie ein kompletter Eintrag aussieht, Provider, Product, Objekt mit Pfad.
Gute Sicherung vorher aufheben.
Testweise kleine Strecke erstellen und dort tauschen üben.
StSDanke sehr Hilfreich!

Wisst ihr wo mann noch Dächer also Bahnsteigdächer her bekommt? Den was der TS mitliefert ist nicht gerade schick.

-
Ich glaube er meint die: http://railworks-austria.at/in…bahntechnik/117-db-tracks
Kann ich nicht ersetzten oder? Muss ich wohl neu verlegen ....

-
Und tausche auch mal bitte bei Gelegenheit die Gleise - die will doch niemand mehr sehen.

Gruß alias203
Welche empfehlst du den?

Ah, die S5 bau ich auch "zwangsläufig"...
Wenn du mal prbleme hast, die richtigen Signale zu verbauen, empfehle ich das Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke das ist sehr hilfreich

@DominicJustin: Bitte in Zukunft darauf achten im richtigen Forenbereich zu posten!
Entschuldige
-
Falls des Ludwigsburg sein soll... (Mit Blick Richtung Stuttgart)
Die Signale dort haben kein Zs3v genauso haben die auch kein Vr unten dran hängen.
Zum Thema DEM sag ich mal nix.
Und nehme doch die Signalteam Signale, mit den ist Ludwigsburg auch real nachbildbar
(Signale mit Kennlicht Richtung Würzburg, Richtung Stuttgart auf Gleis 5 ein Abschaltbares..)Die waren nur Provisorisch hingestellt um mal den KI Verkehr zu testen

-
Oh cool, auf die Strecke freue ich mich.

Ich habe die Strecke von Backnang über Marbach bis nach Kornwestheim mit gleisen und Bahnsteigen versehen

Ich kann ja Monatliche paar Updates raushauen
-
Aus dem Editor gehen.
Das ghet nicht auch nach Neustart sind die Linien vorhanden

-
Als ich baue nähmlich die S4 und die S5 nach und das ist eben der Bahnhof Ludwigsburg !

Respekt das du das erraten hast :DDDMal von deiner Frage abgesehen - das ist in Ludwigsburg oder?

Noch ein Tipp - wenn du nicht möchtest das die Leute im Bahnsteig laufen musst du noch an den Schrägen den Bahnsteig auftrennen...
Jaaa
-
Weiß jemand wie die Linien wieder Verschwinden ? Die waren einfach da habe alle Tasten schon gedrückt gehen aber nicht weg oder besser gesagt wie gehen sie wieder weg?

-
Hallo miteinander!
Im Editor baue ich momentan die S4 der Stuttgarter SBahn nach doch plötzlich haben alle Bahnsteige solche Roten Linien
Wie bekomme ich das wieder weg?Danke im Vorraus!

-
Im Editor gibt´s die BR 420 nicht - Wieso?
Ich besitze die BR 420 über Steam!