Beiträge von Bainee

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hier ein neues Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für die Antworten. Es ist mir natürlich klar das ein Laptop nicht die optimale Lösung zum Zocken darstellt, aber als Student mit einem beschränkten Budget reicht es leider nicht für einen Desktop und einen Laptop, und einen Laptop brauche ich sowieso. ;)

Ich habe noch ein bisschen weitergeschaut und bin dann auch noch auf diesen gestossen. Wenn ich das richtig sehe ist Prozessor eine Stufe höher und auch die Grafikkarte besser, allerdings ist die Festplatte nur halb so gross:

http://store.hp.com/Switzerlan…pt=UUZ&p=c-cashback-offer

Preislich sind beide etwa gleich, welchem sollte ich den Vorzug geben?

Beste Grüsse
    Bainee

Hallo allerseits

Ich werde mir in der nächsten Zeit einen neuen Laptop zulegen, nur kenne ich mich mit der Technik leider zu wenig gut aus und wäre deshalb froh um etwas Hilfe. Ich bin auf folgendes Angebot gestossen, was meint ihr dazu? Mein Anspruch ist das der TS flüssig darauf läuft, muss aber nicht auf der maximalen Stufe sein:

Prozessor: Intel, Core i5-6300HQ, 6MB, 2.3 GHz (max. 3.2 GHz)
    Arbeitsspeicher: 16 GB, DDR4, 2133 Mhz
    Grafik: Nvidia, GeForce GTX 960M, 2 GB GDDR5
    Festplatte: 512 GB SSD

Wie viel macht es aus das es kein i7 Prozessor ist, ist das ein Muss?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. *perfekt*
    Beste Grüsse, Bainee

1. WCML over Shap
    2. Wherry Lines (Warum nur wurden die nicht öfters erwähnt..?!) :whistling:
    3. WCML North
    4. London - Ipswich
    5. WCML Trent Valley

Wie man unschwer erkennen kann ist die WCML meine absolute Lieblingsstrecke.. 8)
    lg Bainee

Liebe Leute
    Als erstes mal ein guten neues 2015 allerseits..:-)
    Nun zu meinem Problem: Ich habe beim AP-Sale zugeschlagen und mir neben Anderem auch 2 Szenario-Packs gekauft, nämlich die beiden Passagier-Packs für die WCMLN und WCMLoS (AP12 und AP 35). Ich habe alle erforderlichen Addons und auch die Extrastocks etc. installiert. Nun zeigt es mir aber vom AP12-Pack nur 4 der 6 der Szenarien an und vom AP35-Pack sogar gar keines von 8 (weder Standard noch Career).
    Auch zum Class 90/Mk3 DVT Pack das ich mir gekauft habe müsste es 6 Szenarien geben, ich finde nur 4.
    Hat jemand irgend eine Idee was vielleicht falsch gelaufen ist?

Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe..:-)

Liebe Leute

Als grosser Fan der WCML Routen habe ich mir vor Kurzem die Class 92 inkl. AP Soundpack gekauft. Die Lok gefällt mir sehr, nur hab ich ein immer wiederkehrendes Problem. Die Lok aufzurüsten und zu starten geht wunderbar. Nachdem ich aber etwa 75 mph erreicht habe, beginnt das rote Lämpchen unten links zu leuchten, die Traktion fällt sofort auf Null und ich habe keine Chance diese wieder hinzukriegen. Habe die Lok schon ab- und wieder aufgerüstet, aber das Lämpchen leuchtet weiter und die Lok bewegt sich keinen Meter weiter. Sowohl am Totmannpedal als auch an der AWS Quittierung kann es nicht liegen. Ebenfalls der VCB-Knopf (open/close) kann ich drücken wie ich will, es hilft nichts....
    Hat jemand irgend eine Idee was ich falsch mache?
    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe, ich würde mich sehr freuen endlich die Kiste anständig fahren zu können..:-D