Restyling WAGON SGGNSS containers included for RAILWORKS 3 TS2012
hallo NE!!!
Restyling WAGON SGGNSS containers included for RAILWORKS 3 TS2012
hallo NE!!!
BEAUTIFUL, other machines, Great!
WORK IN PROGRESS
hallo NE!!!!
PREGO!!!!!
WORK IN PROGRESS
hallo NE!!!!
WORK IN PROGRESS
WORK IN PORGRESS
hallo.... NE!!!!!!!!!
on line restailion for RAILWORKS3 TS2012 NEW SHADERS
http://download.amicitreni.eu/comment.php?dlid=742
EANOS OBB WORK IN PROGRESS
restailing testures for rw3 ts2012
Restailing work in progress
DE520 NORDCARGO - DE753 RTC - DE753 ST - DE753 LINEA
Projekt auf
Projekt auf, die Kabine genommen, rimappatae mit der Einfügung des neuen Shader und Korrigieren von Fehlern verbessert, und jetzt 'wurde wieder auf 100% als abhängig von den Kontrollen, die in Experten-Modus geben Sie den neuen und verbesserten Texturen, neue hinzugefügt Audio auf, mit Sound in der Einreichung von DB Schenker Rail, ITALIEN aufgezeichnet, und das Projekt "aufgenommen wurde, wird wieder neu zugeordnet werden die 3D-Engine, verbesserte mit dem Zusatz von Detail, reduziert die Anzahl der Texturen, Texturen nur 5 insgesamt, davon 1 bis 2048x2048, verbesserte gemacht als die wahre Dynamik.
Es wird nicht mehr "als die möglichen Varianten von Railion, DB Schenker, SBB, Slg. sein ....... nur ein wenig Geduld sind sommer von der Arbeit, ich traxx Änderungen bei der Umsetzung der siemens, etc. ....
Hallo
scusate per eventuali errori ho utilizzato google traslate
senden Sie die Dateien von Texturen im BMP-Format, um die Kabine des BR101 wie in der Realität zu verlassen und "gleich, von dem, was ich meine Kollegen in der deutschen DB Schenker erzählt.
Grazie ancora a tutti.
entschuldigen Sie mich, ich arbeite für DB Schenker Rail, ITALIEN, und nicht "müssen Deutsch, sorry nochmals sprechen für Fehler
traxx diejenigen, haben viele Probleme mit den Shadern, die ich falsch platziert beim Export. Dann mit dem neuen Grafik-Engine RW3, müssen ersetzt werden, zu bitten, schicken Sie mir die Texturen ändern, dass ich in den neuen Job nach, ich habe schon den Shadern zu 3D gewechselt wird einige kurze Vorschau.
dann, wenn wir sagen, nicht zu repaint die alten BR185, als ersetzt werden, der Delegierte nauova Mapping Texturen und die Erneuerung der 3d radikal alles ändern, und "um das Ergebnis zu verbessern, dann hinzufügen, dass mir senden Sie repaint Texturen verändert, dass der Einsatz in dem neuen Paket, müssen Sie nur die Texturen in BMP-oder TGA ich in das Paket wieder einfügen zu tun, natürlich modifiziert und angepasst werden, um die neue Karte, ich für fehlende früheren Mitteilungen zu entschuldigen, leider habe ich vermasselt mit allen Projekten von RW Tester zwischen der Verarbeitung, einschließlich der Trainer von allen, glauben Sie mir, wenn ich das verstehe ich nicht die meiste Zeit sagen, 'nichts, ich hoffe, dass ich verstanden wurde, entschuldige ich mich wieder für das Scheitern zu kommunizieren, zu senden sie alle Texturen: giovannigrasso71@libero.it
Es tut mir leid ich google übersetzt
allora, diciamo subito, di non fare repaint alle vecchie BR185, in quanto verranno sostituite, la nauova mappatura dele textures e il rinnovo del 3d cambiano radicalmente tutto, e' per migliorare il risultato, poi aggiungo che per qualsiasi repaint inviatemi le textures modificate, che le inseriamo nel pacchetto nuovo, voi fate solo le textures in bmp o in tga io le inseriro nel pacchetto nuovo , ovviamente verranno modificate e adattate alla nuova mappatura, mi scuso per mancate comunicazioni precedenti, purtroppo sono incasinato con tutti i progetti di RW tra tester tra elaborazioni, tra i vagoni tra tutto, ci credete se dico che delle volte non ci capisco piu' nulla, spero di essere stato capito, mi scuso ancora per le mancate comunicazioni, per tutte le textures mandatemeli : giovannigrasso71@libero.it
scusatemi ho utilizzato google traslate
ciao a tutti
kommunizieren, um alle 3D-traxx und Zuordnung zu den neuen Grafik-Engine TS2012 RW3 wurden restauriert, Fehler wurden vor der Zuordnung korrigiert und Shadern, sehr kurz wird in donwload aufgenommen werden, es gibt viele Versionen, nur 4 Texturen insgesamt, von denen der Master-Format 2048x2048 auf eine bessere Auflösung des Falles, die sein 'wird standardisiert das Format der neuen Grafik-Engine (Korrektur der Reflexe) erhalten, weitere Details zu den 3d hinzugefügt werden, und verbessert die Mängel, wird es Versionen 2 und 4 Basen Stromabnehmer, bin ich mit dem Studium der Integration von LUA-Dateien für die gleichzeitige Auswahl von Unterhaltungs-und Stromabnehmer (für die Versionen 4)
hallo alle
communicate to all of the 3d traxx and mapping have been restored to the new graphics engine RW3 TS2012, errors have been corrected ahead of the mapping, and shaders, very short will be included in donwload, there are many versions, only 4 textures in total, of which the master format 2048x2048 to get a better resolution of the case which will be 'standardized the format of the new graphics engine (correction of reflexes), other details will be added to the 3d, and improved the defects, there will be versions 2 and 4 bases pantographs, I am studying the integration of LUA files for the simultaneous selection of entertainment and pantographs (for versions 4)
hello all
comunico a tutti che il 3d delle traxx e la mappatura, sono stati risistemati per il nuovo motore grafico di RW3 TS2012, sono stati corretti gli errori precedendi alla mappatura, e agli shaders, a brevissimo verranno inseriti in donwload, ci saranno moltissime versioni, soltanto 4 textures in totale, di cui la master in formato 2048x2048 per avere una risoluzione migliore della cassa che sara' standardizzata al formato del nuovo motore grafico (correzione dei riflessi), verrano aggiunti altri particolari al 3d, e migliorati i difetti, ci saranno le versioni basi a 2 e a 4 pantografi, sto studiando l'inserimento dei file LUA per avere la contemporanea animazione e la selezione dei pantografi (per le versioni a 4)
ciao a tutti
giovanni grasso
work in progress.... (ancora qualcosa e' da sistemare) come vedi il logo rail cargo austria? adesso mi sembra ben proporzionato.