Hallo Marc,
ja die DTG BR 86 wäre dafür notwendig, da es im Prinzip einfach die BR 86 ist mit weiteren Teilen die angebaut wurden.
LG Luc
Hallo Marc,
ja die DTG BR 86 wäre dafür notwendig, da es im Prinzip einfach die BR 86 ist mit weiteren Teilen die angebaut wurden.
LG Luc
Hallo zusammen,
bin nur noch sehr selten hier online da meine Interesse eher bei der Nordamerikanischen Eisenbahnen liegt. Jedoch hatte ich vor längerer Zeit mal begonnen die DTG BR86 so gut wie es geht in einen Harzbullen umzubauen. Wenn Interesse besteht würde ich sie fertig bauen und zum Download bereitstellen.
Hier noch ein Bild ( noch im Bau )
Gruß Luc
HSB auf dem Brocken
Nun ja, die Sache ist das die Vancouver Strecke unter dem Namen von LukRailAmerica Sim läuft und in Zusammenarbeit mit TheLocoShop und DTG läuft. Wohin gegen die Strecke Hamburg Wolfsburg unter meinem Namen läuft und ich das privat aus Spaß bauen. Normalerweise bin ich auch eher mit dem Bau von Lokomotiven beschäftigt. Ist jetzt halt nur ein Spaßprojekt mit Wolfsburg.
Moin,
ist noch nicht draußen, darf leider auch nichts weiter dazu sagen.
Moin,
wieso sollte es denn nicht möglich sein ? Ich nutzte nur die Objekte von der Stecke Hamburg Hannover und von Kuju. Wenn die Stecke fertig ist wird ja nur die Strecke hochgeladen und nicht die Objekte von DTG, meine eigenen nur. Wer die Strecke besitzt kann meine Erweiterung nutzen und wer sie nicht hat der hat sie dann halt nicht.
Von Wolfsburg aus nach Hannover über: Fallersleben, Calberlah, Gifhorn, Leiferde, Meinersen, Uetzt, Arpke, Lehrte, Ahlten. Eine Menge kleiner Dörfer
Hallo BR-218
Es wird eine BETA Version herauskommen und später die Endversion.
Gruß Luca
Moin zusammen,
möchte euch mal mein erstes deutsches Streckenprojekt vorstellen. Ich erweitere die Strecke Hannover Hamburg bis nach Wolfsburg. Endpunkt wird wahrscheinlich Oebisfelde werden. Highlight wird das Volkswagenwerk in Wolfsburg sein mit der Werkseisenbahn. Fertig sind bereits schon der Ort Vorsfelde und Teile Wolfsburgs. Hier mal ein paar Bilder.
Gruß Luca
So, Vancouver ist in der letzten Zeit sehr gewachsen und mittlerweile ist der Hafen fertig sowie die Waterfront Station und ein weiterer Verschiebebahnhof. Hinzukommt noch mein Repaint vom West Coast Express.
Moin an alle,
hier mal ein paar Fotos aus dem echten Vancouver, bin gerade für 3 Tage hier. Habe heute 5 Stunden damit verbracht jedes Gebäude abzufotografieren damit ich genug Material für Blender habe um die restlichen Gebäude zu erstellen.
Gruß Luca
Update 30.09.2014
So, der erste Güterbahnhof ist nun fast fertig, fehlen nur noch ein paar Gebäude. Als nächstes kommt dann der Containerhafen von Vancouver dran.
Hier noch ein paar Bilder vom Stand der Dinge.
Gruß Luca
Update für heute.
Habe ein paar Gebäude an in Gleisnähe nachgebaut. Spätestens morgen wird der komplette Güterbahnhof fertig sein.
Update vom 28.09.2014
Heute wurde ein Containerauflieger erstellt in verschiedenen Farben und ein Sandbumper.
Gruß Luca
Ein fast tägliches Update mit Bildern gibt es auch auf der LukRailAmerica Facebookseite. https://www.facebook.com/lukrailamerica
Gruß Luca
Hallo zusammen,
ich will hier einmal mein neues Projekt vorstellen. Es wir ein großer Teil von Vancouver in British Columbia ( Kanada ). Es stehen schon der Bahnhof ( Pacific Central Station ), viele Lagerhallen sowie Hochhäuser und teile der Hochbahn. Die Strecke wird vor allem dem rangieren dienen. Es wird denn Hafen von Vancouver geben sowie einige Rangierbahnhöfe. Egal ob Container Verladung, Stückgut oder Holz, es wird alles vorhanden sein und somit sehr abwechslungsreich. Viele Gebäude habe/ werde ich mit Blender selber erstellen. Allerdings wird es eine kostenpflichtige Strecke werden. Falls einer von euch noch gute Ideen hat: Immer her damit
Hier noch ein Link für denn ersten blick auf das Projekt https://www.youtube.com/watch?v=W0Bzu-cKJqQ
Gruß Luca
Danke für die schnelle Antworten
Gruß Luca
Moin,
bin seit ein Paar Wochen dabei Teile Vancouvers zu erstellen und ich hab folgendes Problem: Auf dem Bahnhof von Vancouver ist das Logo der Bahngesellschaft VIA Rail, darf ich das Logo nutzen wenn ich die Strecke später kostenpflichtig als Download im Internet zu kaufen ist ?
Gruß Luca