Beiträge von thha13

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Klingt gut, könnte mir in Dresden viel Arbeit mit den Modellen sparen, für Freiberg V3.

Würde dann natürlich als zusätzliche Payware nötig werden. Mal sehen.

Dirk

Wenn die Strecke Freiberg V3 dann von Dresden Hbf bis nach Chemnitz führen würde, wäre echt klasse. Und wenn die Strecke noch komplett noch mit PZB-Magneten ausgestattet werden würde, das wäre dann der Hammer.

Ich finde die Lok super. Habe bisher nur ein Manko gefunden: Nach einem Update eines Scipts fährt die Lok zwar 160 km/h, aber nur wenn die AFB ausgeschaltet ist. Dies sollte m.M. nach noch gefixt werden.

Zitat von Berliner079

Hallo Berlinger079,
    danke für deine Antwort. Ja, es ist eine der Einzelstrecken aus dem ehemaligen Knotenpunkt Hamburg, ja beide Regler sind auf Maximum, nein die S1 habe ich leider noch nicht, mit RW-Tools bin ich auch noch nicht vertraut.
    Ich war auf der Supportseite, habe aber wohl den falschen Button für meine Frage angeklickt.
    Gruß

Hallo liebes Forum,
    nach der Installation der der Ted-Assets Packs und der Strecke Hamburg Bremen (auch in dieser Reihenfolge) habe ich nicht die Bahnhofsgebäude und die Bahnsteige der Bahnhöfe HH Hbf und HH Altona.
    Fehlt mir hier irgendwas? Alle anderen Bahnhöfe auf der Strecke sind vorhanden. In den Szenarien der DTG-Strecke Hamburg Hannover ist der HH Hbf zu sehen.
    Danke für eure Antworten im Voraus.