Beiträge von Notfallsani


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Wie gesagt, wenn der Support antwortet leite ich es hier weiter. Große Hoffnungen habe ich allerdings kaum. Da sie bis jetzt weder auf Facebook noch auf die Mail geantwortet haben.


    Hast du das mit der gsp Länge mittels ctrl + U hinbekommen? Wenn ja , wo kannst du das ablesen?

    Ja stimmt Wuffi, aber irgendwie check ich das nicht wie das im Handbuch beschrieben ist.
    Alleine schon das mit den gereisten kilometern leuchtet nicht ein. Laut Handbuch erhalte ich mit CTRL+U die GSP länge, nur wo kann man die ablesen?
    Und welche Sounddatei gehört zu welcher Haltestelle gehört ist auch ein Ratespiel so wie es aussieht.

    Hallo erstmal.
    Habe seit langem wieder mal meine TS gestartet und mir die Südbahn + Addons gegönnt.
    Ich finde das ganze echt nicht schlecht gelungen und es macht Spaß es zu fahren.


    Aber ein Problem habe ich:
    Ich bekomme das mit den Durchsagen der Destinationen bei der 4024 einfach nicht hin uind werde auch aus dem Handbuch nicht schlau.
    Gibt es irgendwo ein Tutorial oder wäre einer so freundlich und könnte mir den Ablauf erklären?


    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Ich habe in der download Abteilung gesucht und leider keine railx Datei gefunden. Kann es sein das mir irgend ein addon fehlt? Habe ja nur die Standard Version des ts2014 und das einzige payware addon das ich besitze ist die hrq taurus. Habe jetzt momentan nur die strecke altenburg wildau installiert und würde gerne die mal zum laufen bringen.
    LG. Manuel

    Danke für eure Hilfe, ich habe ein Paket schon wegbekommen in der Strecke Altenburg Wildenau (RSDL).
    Nur bei Kuju hab ich immer noch Probleme da ich einfach nichts finde was dazu passt und ein Ordner (Railx) fehlt komplett.
    Vielleicht könnt ihr mir ja da auch noch mal weiterhelfen. Vielleicht hat ja mal wer zeit mich im chat anzuleiten.
    Danke vorerst
    Lg. Manuel

    Doch habe natürlich versucht Altenburg Wildenau zu installieren steht ja wie gesagt in der PDF, natürlich funktioniert auch diese strecke nicht.
    Habe jetzt Altenburg-Wildenau überprüft mit RW Tools und alleine bei dieser Strecke Fehlen mir sage und schreibe 589 (!) Sachen :)
    Ich glaub ich gebs auf denn hab keine Ahnung wie ich das hin bekommen sollte.
    Bei S-Bahn Salzburg sagt er gleich das er es nicht findet (obwohl sie in der Liste von RW Tools aufscheint)


    Ok jetzt hat er mir die S-Bahn auch ausgewertet und es sind 721 Sachen natürlich sind duplikate schon entfernt ;(

    Hab mich gestern noch bis zwei Uhr früh gespielt und auch die Foren durchsucht. Bin drauf gekommen das einige Sachen noch fehlen so wie ihr es angesprochen habt. Werde mir das heute noch mal genau anschauen und evtl alles noch mal neu installieren. Es ist meine erste Freeware strecke und scheinbar hab ich mir nicht gerade die leichteste für den Start ausgesucht :)


    Habe mir das RW Tools gezogen und kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus. Kann mir ev. einer erklären wie ich mit RW Tools meine sachen überprüfen kann? Oder gibts wo eine anleitung dazu?

    EIn herzliches Grüß euch von mir, denn ich bin neu hier.
    Und hab auch gleich mal ne blöde Frage: Funktioniert die S-Bahn Salzburg auch unter dem TS 2014?


    Lg. Manuel


    Und gleich mal die erste Lehre für mich, "wer lesen kann ist im Vorteil". Meine Frage wurde schon beantwortet.
    Leider funktioniert sie bei mir nicht, hab sie nämlich schon installiert.