Ich freue mich auf der Webseite bei 3Dzug steht schon "Niklas's BR 146.2 wird aufgegleist !"
Beiträge von schmitti52
-
-
Bis zum 19.01.2020 ist die Strecke Freiburg-Basel von Aerosoft im Angebot.
22,49€ statt29,99€(zzgl. Versand) und 22,46€ statt29,95€(Download). -
super! Diese Funktion hatte tatsächlich gefehlt. Super Sache der Assistent, danke dafür!
-
@Thaddäus Das hätte ich unglaublich gerne gemacht, aber die Registrierung wollte meine Daten irgendwie nicht annehmen, hm. Damit die Daten aber nicht verloren gehen, poste ich die gefundenen Fehler erstmal hier:
es ist sowieso Schwachsinn das Fehler in einem anderen Forum gesammelt werden, obwohl die Mehrheit der Leute sich hier herumtummeltet. Alsob ich mir jetzt extra die Arbeit mache und mich in einem anderem Forum registriere. Sorry 0 Verständnis für diesen Zirkus.
-
ich finde das auch echt doof, das ich dieses Update bezahlen soll. Das mache ich aus Protest nicht. Für mich ist unerklärlich das man für Updates Geld bezahlen soll. Wie viele IKB Versionen sollen noch kommen ? Hier wird seit Ewigkeiten die Cash-Cow (IKB Kuh) gemolken. Nichts weiter als Geldmacherei. Die Stecke ist mittlerweile ausgelutscht.
Nur meine Meinung dazu.
-
mal eine andere Frage, wieso gibt es den Download nicht hier ?
-
Wirklich tolle Objekte, nur weiter so! Wirst du diese Objekte zur Verfügung stellen oder sind diese nocht nicht final?
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Weiterbauen -
Laut Steam: Geplantes Veröffentlichungsdatum: 14. November
https://store.steampowered.com…d_BR_Class_31_Loco_AddOn/ -
Die Strecke ist nun vorbestellbar: www.rivet-games.com
-
-
Hallo,
welche österreichische und schweizerische Strecken und Fahrzeuge könnt ihr mir für den Train Simulator empfehlen?
Was sollte man unbedingt haben? Was sind da so die neusten DLCs der Hersteller?Ich habe diese Liste (https://rail-sim.de/forum/inde…r-Strecken-und-Fahrzeuge/ und https://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/17526-%C3%9Cbersicht-Schweizer-Rollmaterial-Strecken-und-Repaints/) gefunden, diese haben mir dabei leider nicht geholfen.
Ich danke euch!
VG
-
Ich bin auf die ersten Berichte von euch gespannt! Ich habe sie mir noch nicht gekauft, aber ich werde mir die Strecke sicherlich noch gönnen. Das Video sieht vielversprechend aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hallo,
ich greife mit meiner Anwendung auf die raildriver64.dllzu und lese darüber einige Werte aus. Ist es möglich mittels der raildriver64.dll festzustellen, ob der Spieler folgende Interaktionen getätigt hat?
- Streckenwechsel
- Neustart des Szenarios
- Zürück ins Hauptmenü
- Verlassen des Spiel (zurück zum Desktop)
Stellt die raildriver64.dll- Funktionen zur Verfügung, auf die ich zurückgreifen kann, um diese Anwendungsfälle zu erfassen?
Danke schonmal für die Hilfe!
-
Hallo,
ich möchte in Zukunft das ein oder andere bzw. eine eigene Anwendung für den Train Simulator programmieren und würde sehr gerne herausfinden, wie ich die Koordinaten des Spieler-Zuges auslesen kann. Ich weiß das es den Weg über die Raildriver.dll gibt. Allerdings weiß ich nicht ob es darüber möglich ist die Spielerzug-Koordinaten zu erfassen. Neben den Koordinaten würde ich auch diverse andere Werte wie Geschwindigkeit etc. auslesen wollen. Hat jemand für mich ggf. ein Code-Beispiel oder ähnliches? Würde mir diese gerne für den Einstieg ansehen wollen. Egal welche Programmiersprache. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Grüße
Schmitti -
Hallo,
ich würde gerne diese Webseite unterstützen. Finde es super toll wie viel Mühe ihr euch gebt und würde sehr gerne meinen Beitrag dazu leisten, auch wenn es nur eine finanzielle Unterstützung ist.
Leider finde ich keinen Spendenknopf oder ich habs übersehen ?grüße aus dem schönen Sachsen.
Bis bald