Beiträge von BommelWL

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Also dann tippe ich auf die Grafikkarte. Warum das nun eine für ein Notebook ist weiss ich nun nicht. Ist ein "normaler" PC von Medion. Einst waren 2x2 GB Ram verbaut. Habe dann 8 GB nachgekauft und einen Steckplatz mit 2 GB rausgenommen und den 8er eingesetzt. Daher wohl der komische Wert von 10 GB RAM.

Ich kann im Szenarioeditor am Hamburger Hbf anfangen.

Verstehe nur nicht, warum ich alles andere fahren kann, alle Züge, alle Strecken Problemlos. Nur eben nicht vom Hamburger Hbf... Hatte sonst nie irgendwelche Probleme mit dem Spiel. Die Grafikeinstellungen stehen auf standart.

Ich habe die Grafik aufs minimum eingestellt. Die Meldung bleibt trotzdem. Passiert beim Schnelles Spiel von Hamburg... egal wohin (Hannover, Uelzen usw)

Egal ob der 4 oder 8 teilige Talent

Win 8.1 64 bit
    10GB RAM
    Grafik: eine AMD Radeon HD 7660D

Moin moin,

ich habe das Problem, das ich den Talent 2 nicht ab Hamburg Hbf fahren kann. Während des ladens kommt : Saved dump file to c:/v48.0a

Seltsam ist das diese Meldung nur dann kommt wenn ich auf der Strecke Hamburg-Hannover ab Hamburg Hbf fahren möchte. Von allen anderen Abgangsbahnhöfen funktioniert es. Auch sonst hab ich keine Probleme mit dem Spiel. ?(?(?(

Hat evtl jemand noch dieses Problem?

LG Bommel