Ich habe eher das Problem, das ich die meisten Szenarien nicht spielen kann, obwohl ich die passenden Strecke Köln-Koblenz besitze. Es tauchen Fehlermeldungen auf wie z.B Zugverbandsfehler- Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden- Habbins Wagon oder Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden- DB BR 155 Beschädigter Zugverband - Modified. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. 2/7 Szenarien sind Spielbar. Wenn ich noch was extra nachkaufen muss, was in der Beschreibung der Erweiterung nicht angegeben ist, fühle ich mich vom Entwickler verarscht. Würde daher momentan vom Kauf abraten. Vielen Dank schon mal im Voraus. Mit freundlichen Grüßen.
Beiträge von TaranAnubis
-
-
Danke für eure Hilfe es klappt.
-
Hi, habe mir die Strecke Wherry Lines: Norwich – Great Yarmouth & Lowestoft Route Add-On gekauft (Steam). Leider bekomme ich die Class 37/4 Blue nicht zum laufen. Ist das normal, dass der immer zu 15% auf der Bremse steht?? Fahre mit HUD-Unterstützung. Gebe Vollgas und gebe auch an das der Vorwährts fahren soll. Ich habe schon bisschen was versucht in der Bahn auszuprobieren, leider ohne Erfolg. Ich hoffe mir kann da einer Helfen und Danke schon mal im Vorraus
-
@rrpiti
Das Szenario ist bei der original Seegberbahn dabei.
Hier läuft das Szenario ohne Probleme, gerade mal getestet.Hmm, wenn das bei dir auch so ist, denn kann ich ja lange nach einer Lösung suchen xD. Ich teste das gleich nochmal^^. Ich möchte mich für die Beteiligung an der Lösung des Problems mal bei der Community hier bedanken. Ihr seit Supi.
-
Ich fahre immer mit Expertensteuerung. Das habe ich ja auch, aber das ist ja net der Punkt. Der Punkt ist, dass die Bahn net für das Szenario und die Strecke ist.
-
Erst mal willkommen im Forum.
im Railworkshauptordner gibts eine NameMyRoute.exe.
Die zeigt an was Du an Strecken und Szenarien auf Deiner Platte hast.
Die Original-Seeberg-Strecke (bis TS2012 dabei) hat die Route ID 00000005-0000-0000-0000-000000000000. darin wird vermutlich auch das Addon die Szenarien packen.
Jetzt schau mal ob die Workshopstrecke auch so heisst, ansonsten die Szenarien aus 00000005-0000-0000-0000-000000000000/szenarios in die Workshop-Strecke verschieben, da müsste es dann laufen.
StSDas habe ich gemacht. Wenn ich jetzt im Spiel unter WS-Seeburgbahn gehe, denn stehen da 3 Szenarien. Zwei von den drei heißen wie im Steamshop beschrieben und gehen auch. Bei dem einen ist halt ein Bild abgebildet von einer Bahn aus dem GlasgowAirpot Addon und daneben steht als Beschreibung Mauntain Mileage/Class 380EMU ScotRail. Im Steamshop heißt das fehlende Szenaio halt Local Traffic Service. Habe das mal getestet und die Bahn fährt noch nicht mal. Ich bin halt noch nicht dahinter gestiegen, warum bei dem einen Szenario der Fehler ist. Wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe, bitte ich dieses zu Entschuldigen.
-
Erst mal willkommen im Forum.
im Railworkshauptordner gibts eine NameMyRoute.exe.
Die zeigt an was Du an Strecken und Szenarien auf Deiner Platte hast.
Die Original-Seeberg-Strecke (bis TS2012 dabei) hat die Route ID 00000005-0000-0000-0000-000000000000. darin wird vermutlich auch das Addon die Szenarien packen.
Jetzt schau mal ob die Workshopstrecke auch so heisst, ansonsten die Szenarien aus 00000005-0000-0000-0000-000000000000/szenarios in die Workshop-Strecke verschieben, da müsste es dann laufen.
StS
Das hat mir ein ganzes Stück weitergeholfen. 2 von 3 Szenarien kann ich jetzt spielen, Das Szenario Local Traffic ist immer noch fehlerhaft. Dort steht stattdessen Mountain Mileage /Class 380EMU ScotRail. Hab das mal getestet und der schmeißt mich da auf die Strecke mit ner Bahn aus dem GlasgowAirport Addon. Die Bahn bewegt sich kein Stück. Irgentwie komisch, habe alle Szenarien aus dem Ruhr-Sieg Addon in den Seeburgaddonordner verschoben.
Nochwas wenn ich auf die Anwendung NameMyRoute klicke öffnet sich ein kleines Fenster, wo die ganzen
Nummer und Addons stehen. Habe da ganz offt das da wenn ich die Streckenbezeichnungen anklicke darunter steht in grau 000.. usw missing RouteProperties.xml. Was ist das nun schon wieder?
Ich möchte mich schon mal für die bisherige Beteiligung bei lösen des Problems bedanken. -
Habe im Steam-Workshop die Seeburgbahnstrecke runtergeladen und habe mir danach das E18-Loco Addon gekauft. Im Spiel denn werden mir nur 2 der möglichen 3 Szenarien angezeigt und wenn ich denn eines starten möchte, schickt der mich in den Ingameshop. Auch zeigt der mir unter meiner Kollektion die Züge nicht richtig an. Auf der Strecke Hagen-Sigen kann ich die Bahn aber fahren. Ist das ein Problem von Steam, vom Entwickler oder muss ich was bei der Installation was berücksichtigen?? Weil z.B Freie Fahrt geht auf der Strecke geht.
Hoffe mir kann da einer helfen, es währe sonst sehr ärgerlich. Danke schonmal.
P.s wenn ich das hier in einen falschen Abschnitt gepostet habe, bitte ich dieses zu Entschuldigen.