Um mal vom Content abzulenken, ich würde mir einen Koop, bzw Multiplayermodus wünschen welcher es noch mehr bringen würde, wenn es mehr Strecken in der Größenordnung von Berlin-Leipzig geben würde (keine Forderung, jedeglich eine Feststellung).
Beiträge von Evilspawn
-
-
Jo, nur muss ich halt erst meine Abiklausuren heile überstehen und dann mach ich mich mal auf den Weg
-
Um mich auch mal bemerkbar zu machen, falls du Bilder aus Münster gebrauchen kannst, so möchte ich mich anbieten, sobald die Abi Klausuren vorbei sind ein paar Bilder dort zu knipsen.
-
So ich bin Mitglied im Rail-Sim Forum, seit dem 13. August 2014. Wobei mir auffällt, wie schnell doch die Zeit vergeht.
-
@DerHood so weit ich weiß werden die IC2 nicht auf der Ost-West Achse (Amsterdam-Berlin) verkehr, sonder von Köln nach Norderney, dass allerdings auch erst ab 2016, laut Grube.
-
Jo, dank dir
ich hatte es bestimmt auch schon irgendwo gelesen nur einerseits konnte ich mich nicht daran erinnern, wo es stand und anderseits muss ich gestehen war ich zu faul zu suchen -
Erstmal @rschally du hast meine Bewunderung für dein Projekt, bin hier schon seit längerem still am mitlesen und finde deine Arbeit bisher einfach nur erste Sahne.
Habe vor allem Interesse an deinem Projekt, da ich ja selber aus dem Münsterland komme (und ich der Meinung bin, das man Osna wohl noch dazu zählen kann, oder? )
Kann sein das ich den Post einfach nur übersehen habe, aber von wo bis wo war jetzt nochmal dein Plan die Strecke lang zu ziehen?
Hoffe du kommst noch gut mit dem Projekt voran und ich wünsche dir noch gutes Gelingen, bis dennEvilspawn
-
Danke Virlok mir hats auch Spaß gemacht mit dir den Pott mal zu erkunden und Sachen zu erleben, wo ich bis dato auch noch nicht das Glück zu hatte diese zu erleben und ich freu mich auf deinen nächsten Besuch.
-
Jo bin dabei
-
@Flo1995 ich hab ja nicht gefragt wann er fertig ist oder ob er überhaupt noch dran ist hatte mich interessiert
ach und freut mich zu hören das es an der Strecke weiter geht
-
Hallo erstmal ich bin noch relativ neu hier im Forum und ich weiß das es ich sag mal unhöflich ist das zu fragen allerdings würde es mich brennend interessieren ob das Projekt (ab-)geschlossen ist oder ob noch daran weitergebaut wird.