Das letzte Bild entspricht sogar dem ungefähren Unfallort.
Beiträge von mondmann
-
-
Siehe: http://www.bz-berlin.de/berlin…kuerzt-s5-als-alternative
Zum Glück gab es scheinbar keine verletzten.
Aber es ist schon erstaunlich das so ein Zug scheinbar so schnell Feuer fängt und nahezu komplett abfackelt. -
Ich danke vR auch dieses Jahr für den tollen Adventskalender.
Bin dadurch 2014 (leider erst spät) überhaupt erst auf euch gekommen und war sofort begeistert von den Loks (grad EL).
Dieses Jahr war ich nun von Anfang an dabei und hab einige Adventsangebote wahrgenommen.
Vielen Dann dafür und macht bitte weiter so!Euch und allen anderen ein besinnliches Weihnachtsfest.
-
Seit dem 26.07.2014 mit dabei.....
Einen schönen 4.Advent noch....
-
Bei mir trat dieses Phänomen genau nach einem Wechsel des Monitors auf und ich hatte wirklich angenommen das "er" die Ursache dafür ist.
Hab jetzt mal auch den empfohlenen Treiber installiert und die Schlieren sind verschwunden! Wahnsinn.... -
Bei Steam steht dass das Angebot bis 04.01.2016 gültig ist.
Ach man, nun muss ich wieder Geld ausgeben
-
gekauft!
Die 132 auf meiner SSD sehnte sich schon nach der 232
-
Dezember 2013 Steam Key bei eBay für 19,90 und dann über Steam aktiviert
-
Szenarios 03, 09, und 15 für die 155 nicht erfüllbar wegen nicht erreichbarer Zeiten.
Oder hast du die 15 mit den geforderten 1000 Punkten abschließen können?
(ohne eventuellen Beschiss wie auch immer)
@mondmann
Tante Edit:
Ich meinte die 15 nicht die 09.
Loco-Michel: Szenario 15 ist tatsächlich machbar und das mit voller Punktezahl. Frag mich aber nicht wie lange ich dazu gebraucht habe....
Die 03 und die 09 sind auch nach dem Update nicht machbar, es sei denn man ist Chuck NorrisDie Szenarien der BR 155 sind zum Teil unspielbar.
Schade drum das sowas ausgeliefert wird.
Zum Teil mit Zwangs Sifa und PZB die man nicht abschalten kann.
Hat aber auch eine positive Seite. Ich habe mich vorher nie mit der PZB tiefer beschäftigt. Durch die BR155 Szenarien musste ich dies aber nun zwangsweise machen.Hat ein wenig gedauert bis ich das komplett verstanden habe aber dadurch hab ich zumindest etwas dazu gelernt.Ich hatte kurz vorm Ziel eine KI-Entgleisung. Nix is da gefixt.
Ich habe es gestern tatsächlich zum ersten mal geschafft. Hab das Szenario aber auch komplett neu gestartet und zwischendurch nicht abgespeichert.Beim Szenario "Kritische Fahrt nach Köln" schaffe ich es nie, die PZB-Bremskurve korrekt einzuhalten. Was sollte man den eigentlich für eine Höchstgeschwindigkeit wählen? 120km/h scheinen bei dem schweren Zug doch zu viel.
Man muss sehr vorausschauend fahren. Ich fahre max. 110 und beim ersten gelben Signal in Sichtweite wird dann schon die Bremse gezogen um die PZB Bremskurve zu halten.
Aber bei dem Szenario (03) brauch man aktuell keine Zeit investieren. Es ist nicht machbar...@Berliner079: Danke für den Tip. Das Soundupdate werde ich mal austesten.
-
Leider ist das Karriere-Experten-Szenario "Kritische Fahrt nach Köln" auch nach dem Update zeitlich noch immer nicht realisierbar.
In Bonn Hbf fehlen mir knapp 6 Minuten....Immerhin wurde "Kein guter Tag für einen Frachtzug" gefixt.....
Aber das es so lange dauert bis solche gravierenden Probleme entfernt werden ist schon ein Trauerspiel.
Zumal die BR 155 wirklich genial ist und auch die dazu gehörigen Szenarien wirklich was abverlangen. Aber schaffbar sollten sie schon sein....Kann einer was zu "Richtung Stum nach Andernach" sagen? Dort war es zeitlich ja auch nicht möglich.... Da es im Change-Log nicht genannt wird geh ich mal davon aus das alles so wie vorher ist...
-
LennarT: Danke für das Video!
Dadurch konnte auch ich mich nun davon überzeugen das die Sounds 1:1 von der BR232 übernommen worden sind
-
Steam Sale soeben gestartet.
Auf nahezu alle Strecken und Loks bis zu 70% Rabatt bis zum 02.12.2014 um 19 Uhr -
Also ich hatte gestern auch dem Support von DTG das Problem per Email geschildert. Kam sogar heute prompt eine Antwort.
Ich solle doch bitte einmal die lokalen Dateien auf Fehler überprüfen. Oder wie Sie auf englisch schreiben: "Please verify that all files have correctly downloaded and fully installed..."
Naja, gebracht hat das natürlich nix.
In der Email wird dann auch direkt darunter Werbung für den TS 2015 gemachtkiter: Es bleibt ein in dem Fall leider nichts anderes übrig als das Szenario komplett neu zu starten und dann ohne abspeichern durchzufahren.
-
Also ich könnte grad wieder k****n!
Hatte mir vor kurzem die ER20 geleistet und hab nun genau das identische Problem wie der Threadstarter. Außer der Notbremsung (natürlich spitzenmäßig in einem Karriereszenario) funzt nix mehr.
Es macht inzwischen keinen Spaß mehr bei den ganzen Bugs. Und die ER20 ist ja nun auch seit ein paar Tagen erhältlich. Warum fixt man so einen Fehler nicht?!
Hatte davor erst die Class 66 erworben und auch bei dieser Lok gibt es einen Bug wenn man einen Spielstand lädt.
Bei der Preispolitik ist das doppelt ärgerlich, auch wenn man sieht das sich scheinbar niemand darum kümmert.