Beiträge von BlackHawk
-
-
Ähm, bitte was?
-
Du meinst sowas?
Hamburg S1 S-Bahn RouteDie Linie S1 der Hamburger S-Bahn ist die zweitlängste der Stadt. Sie durchläuft die Vororte, bevor Sie ins Herz der Stadt vordringt und zahlreiche…www.aerosoft.com -
Jede frage verschiebt ihn um 3 Monate
-
Die DB AG besitzt (oder besaß?) 0nur Stadler GTW 2/6 der ersten Generation (BR 646) in der Dieselversion, wovon viele an die CD und Arriva vlaky verkauft wurden.
-
No stress, DTG has to fix some issues since the last update.
-
Ich sitze im Führerstand, nicht im Wagen.
Und dann bezahlst du auch noch für das Außenmodell?
Ziemliche Geldverschwendung, meinst du nicht?
*
-
Nicht nur damit *scnr*
-
Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht auf Deutsch oder Englisch geschrieben habe, aber ich habe nicht bemerkt, dass ich meine Nachricht auf Italienisch eingefügt hatte...

We are near multilanguage here, so don't worry

-
-
Keine Ahnung ob das hier her passt, aber wieder mal was vom Thema "Die Deutschen sind für Nachhaltigkeit zu blöd"
Der Aerobus - ein -fast- vergessenes Verkehrssystem
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
u.a. hier http://www.nahverkehr-franken.de/rbahn/modus.html und hier https://de.wikipedia.org/wiki/Modus-Wagen sind die Einsatzgebiete verzeichnet

-
Dennoch ist es wichtig, seinen Unmut zu sowas zu äußern
Das man dem Entwickler nicht wohinkriechen sollte steht außer Frage, aber Sätze wie "Dann lasst es doch gleich" haben weder mit unmut, noch mit Kritik zu tun.
Das ist so, als wenn man beim Bäcker fragt ob er Schusterjungs hat, er mit "Im Moment Leider Nein, aber nächste Woche" Antwortet und man dann sagt "Dann macht den Laden doch gleich zu".
Es wurde angekündigt das der Stw kommt, mit vR Script und entweder wartet man so lange oder lässt es ganz einfach und schweigt.
-
Immer dieses herumgeweine "Öh, ohne Steuerwagen ist doof", "dann lasst es doch gleich" etc., statt froh zu sein das was neues kommt.
Nur noch gejammere und sich dann wundern wenn kaum noch was neues kommt für den TSC (und dann darüber jammern).

-
Ähm, ja .....
Das macht mal so keinen Sinn, denn Steam stellt nur die Plattform bereit und hat mit dem Spiel selber nichts zu tun.
Der z.B. VLC Player (hier Steam) kann ja auch nichts dafür das ein Film (hier das TSC Update) abgrundtief schei**e ist, sondern das Filmstudio (hier DTG).
-
Was soll Steam damit zu tun haben?

-
Ich tippe auf nein
-
Bis auf die AFB Problematik, habe ich keine probleme mit dem Update.
Woran man wieder sieht, das DTG nicht mit allen Konfigurationen testen kann, wie schon mal erwähnt wurde.
-
Ein Glück geht es hier um den TSC und nicht TSW.
-
Ja geil was er da gebaut hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.