Beiträge von BlackHawk
-
-
Es wird allerdings nur die 111 2020 als kompatibel angegeben.
-
Entpacken (z.B. mit 7Zip) und manuell kopieren.
-
Will man das für etwa 43€/Monat?
-
* Wenn ich ich mir den TSW 4 kaufe, kann ich darin auch Szenarien von TS 2020, TS 2021usw. abbilden? Oder benötigt jede Strecke den ihr zugedachten TS?
TSW & TSC sind zueinander Inkompatibel aufgrund ihrer Engine.
-
Szeneriedichte auf Maximum?
-
Und das weißt du woher?
-
Er meinte bestimmt Trainz.
-
Du hast aber auch richtig gelesen oder?
Benötigte Payware
RWA Railjet Advanced
Just Trains - RWA Railjet AdvancedDrive one of the world’s most modern high-speed trains in Train Simulator - the Austrian Railjet! Download on sale now from the Just Trains website!www.justtrains.net -
Gleich vorweg, ein dickes Fell ist von Vorteil hier, der Ton ist teilweise rau

Ansonsten welcome
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die S-Bahn Rostock: Geschichte, Fahrplan, Fahrzeugeinsatz, Zukunft (2023)
-
-
3DZug kann nichts für fehlerhafte repaints
-
Sicher das es die VR 101 ist?
-
Notfalls TTB Kontaktieren und sie darüber informieren, sie können da eher abhilfe schaffen.
-
Die 103 mit ihren hohen täglichen Kilometerleistungen von bis zu 50000km im Monat waren nach 30 Jahren einfach verschlissen und ihre Unterhaltung wurde zu teuer.
Die 103 wurde auch auf Verschleiss gefahren mit bis zu 16 oder 17 Wagen, normal waren max. 12
-
Sie haben bereits mit der Ausmusterung des 101 begonnen. Bei DB Cargo werden sie, so viel ich gelesen habe, wohl kein zweites Leben bekommen.
Weil sie schon fast 30 jahre alt sind.
-
Sure, the 101 was a universal engine, not only for passenger trains.
e.g.
101 033 + 120 144 Stg.-Münster 22.01.99 mit Güterzug - Bahnbilder.de
-
Es ging mir darum, ob es CityBahn-Köpfe mit E-Tisch gab. Und die gab es laut Aussage von Becherglas anscheinend nicht.
Also das möchte ich bezweifeln, denn hier sieht man einen (ex?) CB Steuerwagen mit E-Lok am Ende.
-
Dir fehlt das TTB Szenario Pack 2 oder 3.