Hauptsache der ist Fehlerfreier als die ER20 von ihm.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber da sie jetzt erst Kontakt mit DTG aufnehmen dauert es bis zum Release bestimmt noch eine ganze Weile ...
Also nie.
-
Windows 8.1 ist zwar nicht schlecht, aber Mitte nächstes Jahr kommt schon Windows 10. Jetzt noch extra Windows 8.1 neu zu kaufen, lohnt sich daher nicht mehr wirklich.
W8.1 Besitzer sollen aber wohl W10 kostenlos bekommen
ZitatFür Besitzer von Windows 8.1 wird es voraussichtlich kostenlos erhältlich sein[...]
-
Das Video ist übrigens von dem TSSF Mitglied Thaddi

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Kann ich es irgendwie "einrichten", daß mir ein Bild der Lok angezeigt wird ?
Einfach im Lok Ordner (z.B. Railworks/Assets/Aerosoft/Koeln-Duesseldorf/Rollmaterial/Elloks/BR143) den Ordner LocoInformation erstellen und dort ein Bild mit der Endung *.png reinpacken (größe muss afaik 256 mal 1xx sein), dann hast du im Menü bei der jeweiligen Lok das Bild

(was du da für ein Bild reinpackst, ist dir überlassen)
-
Am Lichtschalter selber befindet sich ja Licht 1 das hatte ich an beim umschalten auf Licht 2 ist mein Fahrlicht ausgegangen.
Bei den DTG Sachen geht dann das Schlusslicht an, da es ja auch z.B. per XBox Controller spielbar sein soll.
Fahrzeuge die erweiterte Funktionen haben (vR EL Produkte und der HRQ Taurus) funktionieren dann nicht mehr so einfach (oder gar nicht mehr) mit einem Controller.
PS: was heißt vermacht auf Hochdeutsch?
-
Wenn man sich das Video so anschaut dann geht einem sofort DTG durch den Kopf denn von der Aufmachung her ist es fast das gleiche.
Viel bla bla bla wie toll alles ist aber wenig bis gar keine bewegten Bilder.Anders als auf der Insel, hält man in Australien größtenteils das was auch versprochen wurde

Zumal wissen die Australier was ihre Community wert ist, wohingegen die Engländer sie eher als notwendiges Übel ansehen.
-
und beantwortet alle Fragen, die im Chat gestellt werden.
Die beantworten nur die fragen die ihnen passen wäre korrekter
-
sondern die Art und Weise, wie stark sie etwas anleuchten. Ich empfinde das hier beim Talent 2 schlimmer als beim HRQ-Taurus: Alles Angeleuchtete strahlt zurück, als wäre es phosphoriszierend, total übertrieben und unecht mit einem viel zu hohen Blauanteil, finde ich.
Da er LED Leuchtmittel besitzt, kann es je nach LED Typ schon sein das ein hoher Blauanteil dabei ist und stark zurückstrahlt (auf Nachts bezogen, Tagsüber dürfte das Licht nicht auffallen).
-
Ist eigentlich bekannt wie es mit der HRQ Taurus weitergeht? Die letzten Monate war es ja totenstill ...
Sie versuchen das Lichtproblem zu fixen, aber da DTG keinerlei Infos dazu herausrückt, müssen sie die Academy 189 zerlegen, um die Lichter richtig zuordnen zu können.
-
Was mich allerdings total nervt ist die viel zu helle/grelle Spitzenbeleuchtung
Die ist in Wirklichkeit auch nicht gerade dunkel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klingt cool... Ab morgen ist ja Sale

MMOGA hat es für 15,99 im Angebot, bei Steam gibt es das mit 10% Rabatt aktuell für 17,09€.
-
Ist zwar keine Simulation in dem Sinne, aber dennoch ein nicht uninteressantes Spiel, das von Wahren Erlebnissen eines Menschen inspiriert ist.
Es ist kein Spiel wie man es kennt, sondern es geht komplett neue Wege und ist auch nicht so einfach.
Entwickelt wurde das Spiel von dem kleinen 11Bit Studios aus Polen und ist bei Steam für 19,99€ erhältlich.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein echter Geheimtipp das Spiel, das einen in den Bann zieht und auch keinerlei Fehler verzeiht.
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich damit erschlagen

-
und auch dort gibts genug Leute die betrügen.

Die Chance ist dort aber geringer, als wenn du morgen von einem Meteoriten erschlagen wirst

-
Kann man sich ja auch in den Märkten von z.B. Computerbase.de, Hardwareluxx.de etc. gebraucht kaufen.
Meistens ist die Hardware da noch nicht alt, wird auch oft mit Rechnung geliefert und man kann ein Schnäppchen machen (und seinen alten Kram im Gegenzug dann da verkaufen).
-
Weil ich bisher mit der Leistung, die AMD für das Geld bot, recht zufrieden war.
Intel ist im Moment bei Preis/Leistung allerdings besser und lässt AMD ohne große Anstrengung hinter sich (und sind zudem Sparsamer)

Die Zeiten wo AMD mal schneller war, sind schon lange vorbei
ZitatVor allem würde es vermutlich teurer kommen, das komplette Mainboard samt passendem Intel zu ordern, als einfach was kraftvolleres ins existierende AM3+ Board reinzupflanzen.
Du kannst die AMD CPU + Mainboard ja verkaufen und somit den Intel refinanzieren

-
Also während der laufenden Simulation zu Speed-Fan gewechselt, um die Temperaturen mal auszulesen - Die GPU hatte 75°C und die CPU immerhin 65°C.
Die CPU hat auch eine Maximale TDP von 125W, da sind 65°C noch Kühl.
Zitat- AMD FX-4100
(4x3,6GHz - Eigentlich nur ein Dualcore mit HT)Stimmt nicht, der FX 4xxx ist ein echter QuadCore (2x2 Core Module)

Zitat- 128GB 840 EVO SSD
Aktuellstes Update drauf?
Ansonsten würde ich die GraKa rauswerfen und gegen eine AMD Radeon HD 7870/R9 270 oder nVidia GTX 760(Ti) tauschen, alles andere ist für den QuadCore eher Overkill.
-
23% Nachlass bei Greenmanaming für den Train Simulator 2015 und einige DLC's (sowie anderen Spielen) mit dem Rabbatt Code BLLTY0-KA52KP-4J89MN bis zum 26.11.2014 ca. 16Uhr.
Für welche DLC's genau kann ich nicht sagen, da nicht näher spezifiziert.