Bei gegebener Zeit und wenn Bahnjan meint sie sind auch woanders Zeigbar, wird er sie auch hier und im Blog posten.
Beiträge von BlackHawk
-
-
Bei Greemangaming im VIP gab es die Deluxe Edition für 27€, keine Ahnung ob sie die immer noch für den Preis haben.
@fsclips stell dir das Spiel so vor: SimCity 5 im 1000x besser, du wirst den Kauf Absolut 0,0 im Quadrat bereuen.
Erhältlich ist das Spiel übrigens seit dem 10 März

-
-
Lieber zu DTG Schicken, damit sie nicht wieder abrutschen.
-
P.S: Übrigens die 1016 und 1116 funktionieren auch auf Köln KoblenzMir fällt auch so spontan kein Grund ein wieso sie es nicht sollten.
-
-
Railroad X für 13,59€ statt 39,99€
-
Wo gibt's denn die Strecke Berlin-Leipzig (die wird ja gebraucht) ?
Wie kann etwas benötigt werden, obwohl es noch im Bau ist?
http://bahnjan.blogspot.de/ -
Seit heute gibt es das War Child DLC bei Steam für This war of Mine, zu einem Preis von 0,99€, 9,99€ bzw. 19,99€.
Der Erlös geht vollständig an War Child.
-
Ebenfalls aufgefallen ist mir, dass neue Errungenschaften für die DB BR 145 aufgetaucht sind. Vielleicht ein Update, welches aus der bereits veröffentlichten Personenzuglok eine Güterzuglok macht?
Wieso Personenzuglok? Die 145 war schon bei der Entwicklung als Güterzuglok geplant, aber zwei Maschinen (145 018 & 145 019) wurden mit dem Nahverkehrspaket ausgestattet, später zur Expo2000 zusätzlich noch 145 031–050 mit dem Paket ausgerüstet und waren somit inoffizielle Prototypen der 146

-
-
Na viel schlimmer konnte es ja auch fast nicht mehr werden.

Wie sagte Kalkofe doch mal so passend "Wenn du denkst es ist schon am Boden, kommt einer mit dem Bagger und legt den Keller frei"

-
Hat der gesagt das heute irgendwas Released wird oder habe ich das falsch verstanden?
Im Chat hieß es, das sie hoffen, sie im laufenden Monat veröffentlichen zu können.
Aber ich muss zugeben, DTG hat sich doch etwas gebessert.
-
Ein ausgefallener ET/VT ist weg, da kannst Du keine Lok vorspannen.
http://3.bp.blogspot.com/_7CLx…Vl-FQU/s1600/IMG_1146.JPG
http://www.eriksmail.de/Templa…8413Suederelbbr250409.jpg
-
They work, but didn't show in the Consist Builder.
In the scenario-editor, you can place the cars ; -
Wird sich das jemand von euch angucken?
Nur soweit bis sie die Features vorstellen, danach wird frei Schnauze entschieden.
-
Kann es sein das an diesem Punkt der TS keine AMD-GraKas verträgt?Dann müsste ich ja Dauerabstürze haben

Mal den Catalyst Treiber aktualisiert? -
Ganz klar NEIN!
Ganz klar doch, denn früher sagte die DB zur Schienenverkehrsindustrie "passt auf, wir suchen eine neue Lok, präsentiert uns mal was".
Diese stellten daraufhin Prototypen bereit und diese wurden dann im regulären Verkehr über die Gleise gejagt und Fehler beseitigt, erst dann kam die Bestellung seitens der DB.Heute sagt die DB AG "Das ist unser Budget, macht mal", da wird es dann am PC zusammengebastelt (was nichts schlechtes ist), dann aber auch dort Probegefahren, direkt massig Züge bestellt und sich im echten Einsatz dann gewundert wieso der Kram z.B. bei Eis & Schnee streikt, Technische Probleme hat wie der Talent 2 oder Probleme mit den Bremsen wie bei der S-Bahn in Berlin.
Das wäre bei echten Probefahrten entsprechend aufgefallen und hätte korrigiert werden können, komplexe Technik hin oder her.
Für mich hat das rein gar nichts mit Qualität zu tun. -
- Früher war auch die Qualität besser als heute.
-
Was soll es sonst sein?