Ich will ja den Witz jetzt nicht zerstören, aber ich persönlich finde die Aktion für Leih Tf nicht mal so blöd... (wenn das kein Fake Artikel ist!)
Der Postillon ist ein Satire Magazin ![]()
Ich will ja den Witz jetzt nicht zerstören, aber ich persönlich finde die Aktion für Leih Tf nicht mal so blöd... (wenn das kein Fake Artikel ist!)
Der Postillon ist ein Satire Magazin ![]()
Einige aus dem Forum hier und/oder ZuSi Spieler, hätten damit gar kein Problem ![]()
Geil, eine Baureihe 120 mit dem Sound der Baureihe 101 (den sie ja als Universalsound benutzen) ![]()
Heute hat Amazon die 0,01€ vom Konto Abgezogen von dem Angebot letztens ![]()
Die EVG hat ja schon eine Klage beim BVerfG angedroht, wenn das Tarifgesetz kommt.
Eigentlich müsste ich ihm einen Präsentkorb schicken. Aber Scherz beiseite. Ist ja ein ernstes Thema.
Reicht doch Werbung alá Sixt:
![]()
Hat jemand Empfehlungen für mich was sich lohnt anzuschaffen? Will sagen, die Addons kosten ja schon etwas und daher will ich mich bei euch Erfahrenen Spielern erstmal schlau machen.
Was du im Grunde Kaufen willst, musst du selber Entscheiden und bezüglich des Preises: es gibt ja bald wieder den Steam Summer Sale (laut Gerüchten ab 26. Mai), wo man Schnäppchen machen kann.
Ansonsten gibt es zu einigen AddOn's (Strecken & Rollmaterial) hier im Forum Bewertungs-,/Diskussionsthreads. ![]()
Jeder versucht den anderen als Buhmann dastehen zu lassen, daher liegt die Wahrheit meist genau in der Mitte von beidem.
ÖBB 1216 = ES64U3/ES64U4
Ebenso besitzt die Slowenische Bahn auch ES64U3 aka Taurus 3 ![]()
U3 = Dreisystem
U4 = Viersystem
http://www.eurailpress.de/news…iemens-lokomotiven-1.html
http://www.br146.de/revisionsd…SPALTE=BEMERKUNG&SORT=ASC
Würde ich eher unter ES64U2, ES64U3 und ES64U4 einordnen ![]()
Was bei Railworks klappt, klappt aber nicht automatisch bei Trainz ![]()
DAS ist ja dann ihr Problem ![]()
Project CARS Limited Edition bei MMOGA noch ca. 3Std und 40Min. für 34,99€ statt 60,99€
R.I.P. B.B. King
Ich kann nur von damals (Trainz 2004/2006/TS12) reden und da lief es so ab:
- Account bei Planet Auran Erstellen
- Seriennummer seiner Trainz Version dort hinterlegen
- FCT (First Class Ticket) wurde einem zur Manuellen Aktivierung in den Planet Auran Account gelegt, sofern es eins zu der Seriennummer dazu gab
Ob das bei T:ANE auch so ist weiß ich nicht.
Ja ja, die Eigenheiten des Train Simulators, die hat jeder schon erlebt ![]()
Mit der vR 120 non EL hab ich das Ankuppeln probiert, klappt auch, allerdings entgleisen die Wagen direkt danach ![]()
btw: hast du die 130 O-Rot als normale oder lange Version? Falls letztere, kannst du ja die IR Wagen von der benutzen ![]()
Das dürfte daran liegen, das die 103'er alle EL sind, denn mit der vR 120 non EL klappt das Ankuppeln (so mehr oder weniger).