Pantos passen beide, wurde gefixt
Na dann wird sie bald gekauft, merci ![]()
Pantos passen beide, wurde gefixt
Na dann wird sie bald gekauft, merci ![]()
Und auf den Bildern hat sie immer noch ein DE/AT und CH Schleifstück.
Ist DTG wirklich so dämlich oder wurde das beim Modell behoben und nur die Bilder sind falsch?
Zur 101EL gab es gestern eine Mailanfrage an mich und die ist negativ beschieden. Kurz- und Mittelfristig wird es von vR keine 101 geben.
Mal abgesehen davon das ich die 101 eh hässlich wie die Nacht finde (bin halt ein Kind der damaligen Bundesbahn), ist es schade das es sie nicht von euch als EL geben wird, da sie ja (leider) die IC Lok bei der DB AG ist und sich viele darüber freuen würden.
Aber es obliegt ja euch was ihr baut und was nicht.
Einen Wunsch hätte ich allerdings: BR 181/184 der DB als EL, würde sich wunderbar auf der Moselstrecke machen ![]()
Merci für das Repaint ![]()
E10: Dauerleistung:3.620 kW
E40:
Dauerleistung:
3.700 kW (allg.)
3.600 kW (E-Bremse)
Sieht mir nicht gleich aus.
Die Leistung ist u.a. ein unterschied ![]()
Mir wurde damals in der Lehre Beigebracht, das eine Stromleitung z.B. 300.000V und 0,01mA haben-, und man problemlos anpacken kann, während im Gegensatz dazu kann man an 230V sterben, wenn da z.B. 50mA drauf sind.
Das wichtigste sind die Ampere (ab ca. 50mA wird es sehr oft gefährlich), nicht die Volt ![]()
Unnötig oder schlecht ist in dem Fall uninteressant, da Railworks nicht mitspielen wird ![]()
Was man so bei DSO liest, geht es der AKN weniger um den Verkaufspreis, als um den Erhalt mindestens eines Fahrzeuges bei einem Verein/Museum.
Datt Rob im Livestream, gedaddelt wird Cities Skylines =)
Es liegt jedem Paket ein Handbuch bei mit allen relevanten Infos ![]()
Zitat'Fahrer Zug 1 bei. 47.22606 Breite 9.62455 Länge Kein Zielort angegeben´
Ich denke das dürfte des Rätsels Lösung sein, denn du musst einen Zielort angeben und das hast du nicht getan, deswegen wird es bemängelt ![]()
Und wo fehlen sie?
Mich würde ja mal interessieren, wie entschieden wird, was für eine BR gebaut wird.
Ich denke nach dem Recycling grad ![]()
Aus einer 145 kann man ja relativ leicht eine 146/185/189 machen usw. und so wird es auch der 152 ergangen sein.
Im Grunde brauchen sie den Falschen Panto ja "nur" zu entfernen, den vorhandenen richtigen nur Clonen, drehen und die selbe Bezeichnung wie dem falschen zuweisen.......denk ich mal.
Du erteilst PayPal ein widerrufbares europäisches SEPA-Lastschriftmandat. Damit wird der Betrag des Einkaufs
immerwenn es Paypal möchte per Lastschrift von Deinem Konto eingezogen.
So macht es mehr Sinn ![]()
geplant habe ich das nicht, zumindest nicht kurzfristig. Ich hatte auch mit anderen Shop-Betreibern gesprochen, und dort gab's nie Probleme mit Paypal, daher setze ich zunächst auf diese einfache Variante.
Naja, Problem an der Sache ist, das du mit Shop-Betreibern gesprochen hast die sehr selten Probleme mit Paypal haben, interessanter sind allerdings die Paypal Nutzer selber, die Paypal gerne grundlos sperrt/einschränkt und somit entgehen dir Kunden.
Zu so einem Paypal Nutzer zähle übrigens ich, der ohne Angabe von Gründen seitens Paypal gesperrt wurde und jegliche Anfrage nach den Gründen, wird nur mit ihren AGB begründet (ohne Angabe der betreffenden Passage).
Aus diesem Grund kann mich Paypal bis in alle Ewigkeiten Kreuzweise und ich nutze lieber z.B. Sofortüberweisung.de oder Click'n'buy.
Ganz so egal ist das nicht, da die Aerosoft Version die Versionsnummer 1.26 hat, die bei Steam aber immer noch 1.0, welche man Manuell auf 1.26 updaten muss.
Aber abgesehen davon, ist es die selbe strecke.
DTG wird bestimmt nicht aufgrund von Fotos eine Lok bauen, da man anhand der Fotos nicht weiß welche Abmessungen was hat, also werden sie auch genaue Zeichnungen dafür haben und den Rest per Fotos machen.
Und ein grober Fehler ist das CH Schleifstück, da die DB 152 diesen nie besessen hat und auch nicht besitzen wird ![]()
@BlackHawk
wo finde ich denn den Thread zur 480 ????