Habich in den Text des Szenarios reingeschrieben. Na dann verlängern wir eben über Ostring, Schweineöde, Grünauer Kreuz nach Schönefeld
![]()
Bitte dann ab SFX auch die Fern/Regio & S-Bahn bis BBI führen =)
Habich in den Text des Szenarios reingeschrieben. Na dann verlängern wir eben über Ostring, Schweineöde, Grünauer Kreuz nach Schönefeld
![]()
Bitte dann ab SFX auch die Fern/Regio & S-Bahn bis BBI führen =)
Der Aufwand dürfte sich nicht lohnen, da kann man es direkt neubauen.
Abgesehen davon das die 481 ausschließlich im Berliner S-Bahn Netz anzutreffen ist:
Viel Spaß damit.
Ich finde den Preis auch absolut gerechtfertigt, so viele Loks, so viele Strecken, so viel Realismus.
Zumal man nicht vergessen darf, das es die USB Sticks auch nicht umsonst gibt (und wenn es nicht gerade billigschrott ist, kosten die einiges)
Da die meisten Szenarios auf Payware setzen, wirst du da eher weniger Erfolg haben.
Ein kleiner Tipp ist aktuell der Adventskalender von vR, wo man jeden Tag was für kleines Geld bekommt:
[vR] Adventskalender 2015
Hier gibt es den TS immer noch oder schon wieder (?) für 13,99€
http://www.mmoga.de/Steam-Games/Train-Simulator-2016.html
Gamesrocket hat ihn noch etwa 2 Tage für 8,95€
http://www.gamesrocket.de/download/Train-Simulator-2016.html
Oder unterscheidet sich der DTG(HRQ) Taurus so stark von dem HRQ Pendant?
Ja tut er, der DTG Taurus hat z.B. kein Manuelles aufrüsten, der von HRQ schon.
Ahso, mir war so als wenn es von AS kam, wieder dazugelernt ![]()
Wenn ich mich nicht irre, hatte Fight43dom so was gesagt/geschrieben.
War M - A nicht von Aerosoft?
Ja das kann doch sein, dass Facebook sieht was ich so poste, mir ist das aber sowas von egal, da ich nichts zu verheimlichen habe. Wenn du jetzt eine SMS oder eine Nachricht über WhatsApp (zweiteres ist ebenfalls Facebook) versendest, kann dein Provider auch alles mitlesen und sein Angebot für dich anpassen.
Der Provider kann es, aber es wäre zuviel Aufwand, anders als bei Gesichtsbuch wo alles Gespeichert wird.
Und das "ich habe nichts zu verheimlichen" ist mit Verlaub einfach eine dumme und törichte Schutzbehauptung.
Habe fertig.
Dafür gibt es Privatsphäreeinstellungen - Wenn du mein Profil auf Facebook besuchst, siehst du nichts außer Jahreszahlen ohne weitere Angaben
DU und andere sehen es nicht, Facebook sieht es aber sehr wohl.
Aber in der heutigen "Ich möchte ja einen besseren Datenschutz....." Zeit, kann man reden wie man will, die schmeißen Facebook und Co. alles Freiwillig in den Rachen, aber Jammern am lautesten wenn der Datenschutz aufgeweicht wird von der Regierung.
Vielleicht ist es ein Screenshot vom UE4 TS ![]()
Sie müssen vermutlich auch für den Namen Taurus zahlen, sofern dieser irgendwo steht. Und 10% Gewinnbeteiligung ist schon ein ganzer Batzen Geld.
Wieso? 10% von 22,99€ sind gerade mal round about 2,30€ pro Strecke.
Sie würden dann für die Taurus, für die BMZ, und dies und das zahlen. Ich denke nicht das es da einen Pauschalpreis gibt bei der ÖBB.
Wieso nicht? z.B 10% Gewinnbeteiligung pro Verkaufter Strecke und für die Lok/Wagen müssen sie eh nichts zahlen, lediglich für die Logos und evtl. die Farbgebung.
Die Lok/Wagen selber sind ja geistiges Eigentum von Siemens/Eurofima.
Oder Drehscheibe Online (DSO).
Ist das so? M.M.n. gibt es noch keine 218 auf dem TS Markt, die sich auch nur ansatzweise Br 218 nennen darf....
Hatte vR einem User auf nachfrage mitgeteilt oder es war hier im Forum, weiß ich jetzt nicht.
Jedenfalls hat sich das Thema 218 für vR erledigt laut den letzten infos.
Aber eine 218 hätte es auch mal nötig von Vr gebaut zu werden.
Wurde mit der DTG 218 (oder sogar schon der RT?) in der Tonne versenkt.