D.h. , derjenige, der eine Division erstellt, eröffnet einen Raum? Wie kann man dem dann beitreten? Headset habe ich immer auf.
Das müsst ihr unter euch ausmachen wer den Raum im TS eröffnet.
D.h. , derjenige, der eine Division erstellt, eröffnet einen Raum? Wie kann man dem dann beitreten? Headset habe ich immer auf.
Das müsst ihr unter euch ausmachen wer den Raum im TS eröffnet.
TS gibt es nur, wenn diejenigen einen Raum erstellen.
Einen Offiziellen WoWs TS Raum/Channel gibt es nicht.
Und hier mal ein knapp 10Std Video ![]()
Es wird nicht mal erwähnt was für ein Netzteil drin steckt, nur das es 700W hat (wuhu), der RAM kann von gut (Kingston & Crucial) bis Müll (Elixir) reichen, HDD, SSD & GraKa Hersteller Unbekannt & nur OnBoard Sound (was an sich nicht schlimm ist, aber Studioqualität sollte man nicht erwarten).
Alles in allem ist der PC nur ein Daten Blender, der später für böse Überraschungen sorgen kann.
Per Copy & Paste schon ![]()
DTG in Person von DTG_James verneint aber eine Preiserhöhung.
Siehe Link weiter oben.
Preiserhöhungen gibt nie einer Öffentlich zu, Preissenkungen hingegen werden Zelebriert als wenn es Feiertage wären ![]()
6Std?
Ich kenn nur das 7 Std und 14 Min Video, aus sicht des Triebfahrzeugführers:
@Steinchen den bekommt man auch nicht, das ist eine Nebenmission ![]()
Und was sich darin Verbirgt ist ein Geheimnis, will ja nicht die Vorfreude nehmen ![]()
Zwei Unangenehme Zeitgenossen in Subnautica: Shocker & Crab Snake
(für die Experimentelle Version schon lange drin, seit vorgestern erst in der Stable).
Schrieb ja bereits, mehr Negativ als Positiv ![]()
Du hast aber schon gelesen das der Herstellers ein Netzteil von mindestens 500 Watt vorgibt?
Dein Netzteil hat nur 480 Watt.
Vielleicht gibt er den Geist auf?
Für meine 7950 Boost wird auch ein 500W NT Empfohlen, läuft aber seit Jahren 1a mit nem Corsair VX450 ![]()
Ist die Lok nun von DTG oder von SkyHook?
Genau genommen von beiden, denn DTG hat sie bei SHG in Auftrag gegeben.
Hier im Forum?
Unten auf Dateianhänge beim Verfassen eines Postings, der rest ist selbsterklärend ![]()
Mal sehn ob auch die Berühmte Br 101 mit geliefert wird.
Was für uns die Schwarze 101 & DB IC/RE-Wagen sind, sind für die Österreicher die 1044 & ÖBB IC/RE-Wagen ![]()
Aber ich hab schon irgendwie angst wie die Strecke am Ende aussehen wird (ok, ich kenne sie nicht real, aber vom MSTS & diversen YT Videos).
weil es keine Slowakischen Signale im TS gibt.
Sind zu 99% die selben wie für die Tschechische Bahn CD ![]()
Find ich schwierig, wenn zwei Engländer versuchen eine österreichische Lok zu bauen..
Das Österreichische kannst du auch durch Deutsche, Amerikanische etc. ersetzen.
Wobei sie ja nicht mal das was vor ihrer Tür fährt richtig hinbekommen (siehe z.B. Steam Userbewertungen zur Class 442 Gatwick Express).
Gibt es einen Diesel-Taurus?
Das ist der neue Akku Taurus und mit dem Stromabnehmer werden Elektronische Partikel aus der Luft gefiltert, womit der Akku während der Fahrt geladen wird ![]()