Der Züchter selber hatte seine Pepper X mal probiert und lag heulend am Boden vor Magenkrämpfen, was er schrieb.
Beiträge von BlackHawk
-
-
denn mit Carolina Reaper Chilis in der Sauce ist sie nichts für Zartbesaitete.
Dann probiere es mal mit Pepper X, die hat noch mal etwa 470.000 Scoville mehr.
-
Dovetail Live
-
Dovetail support refusing to change my account email, leaving me high and dry with Train Sim Live :: Train Simulator Classic 2024 General Train Simulator DiscussionsHi, I recently submitted a ticket to dovetail support advising them that I was changing my ISP and needed to change the email address on my Train Sim Live…steamcommunity.comsiehe #5 von DTG_Daniel
Ansonsten mal DTG Jan fragen
-
Diese Regelung betrifft so auch lediglich die BRD! In einigen Ländern der EU ist es etwas anders geregelt!
Da greift das EU Urheberrecht und das besagt das selbe.
Urheberrecht in der EU | Urheberrechtsschutz - Your EuropeErfahren Sie mehr über Urheberrechtsregeln. Nachschauen, wie Sie Urheberrechtsschutz erhalten und Ihre Arbeit in Europa für 70 Jahre schützen können.europa.eu -
Wie sieht es denn in diesen Fall aus?
Selbst wenn eine weitergabe nicht per readme verboten ist, so bleibt das urheberrecht unangetastet und es darf nicht wild weitergegeben werden ohne zustimmung.
-
481 gibt es als KI in der Modversion, zumindest hieß es seitens TTB so
-
Siehe #346
-
Das sind frikandeln
-
-
RSSLO Ennstalbahn 1994 V1.0 - Railworks Austriadie Ennstalbahn von Bischofshofen bis Selzthal, zurückversetzt in das Jahr 1994. Irgendwann werde ich weiterbauen Richtung Bad Aussee, der Bahnhof Tauplitz…railworks-austria.at
-
OT:
it would be satisfying, when kal000px has a better customer support

/OT
-
Mit meinem 5950X kann ich mir mit dem Upgraden noch Zeit lassen, evtl. mit AM6 wieder.
-
Hätte hier SCS ihren Bus DLC veröffentlicht für ETS2, dann sehe es da für TML auch Mau aus.
Abwarten, einiges braucht sehr viel Zeit bei SCS
-
Also wie bei HRQ damals
-
35€ geschätzt
-
imho didn't exist a S 499/499.1 for TSC
-
Die haben mit Eisenbahn herzlich wenig zu tun.
Einspruch

World of Subways und Linie 51

-
Im moment nirgens.
-
Hast ev. einen Link? Danke
Ein möglicher link ist in #19 zu sehen