VR war dann fuer uns der natuerlichste Partner. Die stehen fuer Qualitaet und haben uns am Schluss mit guten Berta Testern und Feedback unterstuetzt. ...........
aha. also hört vR den Beta-Tester nicht zu . wenn die Fehler, von bei vR Sachen.
schön zuhören das ihr auf die beta-tester gehört habt. dann kann es nur eine gute Strecke sein .
ist normal eine Aufgabe der beta Tester. Sowas zusehen . Aber die von vR können nur in Führerstand sitzen. Aussentest können die nicht. Siehe Steuerwagen wo die Achse fehlt.
Und wer macht schon bei den Wetter ein aussentest ist doch sau kalt. Und dann fallen sicher die 3 Punkte von der Armbinde ab.
ich hab mir gestern einen 8GB-RAM-Riegel geholt. Trotz nun 16 GB-RAM hab ich weniger fps als vorher mit 8GB (hab noch 2x 4GB-RAM verbaut) Jetzt ist aber ein "ein-Kanal"-Speicher, vorher war es ein "2-Kanal"-Speicher. Kann es damit zusammenhängen? - An den Einstellungen im Spiel ist nix verändert.
hätte vR bei der Br 143 auch machen sollen, so wie die den Stromabnehmer verkackt haben .
@Dennis_1948 kleiner Tipp MSTS to RW ein geben bei google. da gibt es paar Beträge wie man MSTS-Objekte in Railworks (TrainSimulator) bekommt auch ohne originalen 3D Modelldateien.
Da gehe ich mal schwer davon aus und hoffe, dass ich damit richtig liege. Ist schließlich eine Expert Line. Wahrscheinlich kann die Lok mehr, als so Manchem lieb ist. Viele Grüße, Sven
warum sollte die Gleichstromabnehmer nutzbar sein ? solange das Niederländisch Zugsicherungssystem nicht verbaut ist unbrauchbar / unnütz .
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.