da hat wohl einer das NEID - Schild vergessen.
er hat scheinbar Formsprache besser verstanden.
habt ihr nicht kleine Fehler drin in euren Taurus . sowas kann auch den eindruck versauen.
da hat wohl einer das NEID - Schild vergessen.
er hat scheinbar Formsprache besser verstanden.
habt ihr nicht kleine Fehler drin in euren Taurus . sowas kann auch den eindruck versauen.
Laut Wiki, hat sich die deutsche Bahn diese als DB 643 / 644 geholt, sind diese in Deutschland ohne
Stromabnehmer?
MfG binoo
die Deutschen haben 9 je 3 pro Wagenkasten.
Dann kämen die Nietenzähler um die Ecke, dass die Sims ja nur zu einer Seite Fenster im Haus haben und haten deswegen rum. Kein Gewinn also.
Edit: ich wäre einer der "Nietenzähler".
dann lieber Fensterzähler .ich kann die Aussauge nur halbwegs versehen. aber warum an ein Wahrzeichen der Strecke so leiden muss verstehe ich nicht
wie man sieht gehören beide Gebäude zusammen.
also schauen wir uns mal die Rückseite an.
schöne Fenster . auf Bild 2 sieht man die Strecken + der Erdboden der 1-2 Fenster verschluckt.
also wer kann mir das Idiotensicher erklären. warum ein Handvollen Fenster in Sichtbaren bereich weichen mussten. und nicht die 3 mal so vielen auf der Rückseite.
wie wäre es ein Fenster einzusparen ? ( aber nur in sichtbaren bereiche - Fenster zur Strecken abgewandten Seite bitte da lassen )
auch wenn sie in RW gut ist. es gibt Spiele die bei 1440x900 mehr als 3,5 GB benutzen.
wie wäre es einfache andere Wagen daran hängen. oder andere Reinfolge. (siehe Beitrag 61 --- Minute 35:00 )
@TrailDogRunner1909 gehe mal auf Minute 3:00 ab da kommt was nettes. da kannst du sehen welche Texturgröße für sinnvoll ist.
so was wäre sinnvoll für RW.
sicher kommt das das update früher oder später sind halt bisschen Angefressen.
gibt halt Fachleute in Thema PZB aber können aber nicht die Mindestradius ablesen können am Lokkasten. Steht vermehrt an Sachen die im Güterverkehr unterwegs sind. (R 80m z.B.)
aber es sollte Logisch sein das Fahrzeug mit Drehgestellen dann nicht gehen.
kann eingleich nur Wagenüberführung (z.B. Iran) oder die Kreuzfahrer. weil 20 Wagen sind schon alleine 528m ohne Loks . das schränkt die Auswahl an Bahnhöfen sehr ein.
Mal jetzt von dem nörgeln auf Luxusniveau abgesehen:
Ich hatte vor Jahren ein Bild gefunden mit einem sogenannten Lindwurm, sprich 112 - ca. 20-25 IR Wagen - 112.
Das ganze gab es wohl damals jede Woche 1x als Überführungsfahrt irgendwo im Ostteil des Landes, allerdings finde ich das Bild jetzt nicht wieder und auch die Infos dazu nicht (Google ist diesbezüglich nutzlos)
Hat da jemand evtl. nähere Infos dazu?
ich tippe mal Kreuzfahrer-Sonderzug Berlin -> Küste -> Berlin
http://karow900.startbilder.de…reuzfahrer-sonderzug.html
http://bahnamateurbilder.start…er-kreuzfahrer-rollt.html
Basti1701 kein Wunder, bei den Forum hier.
bisschen Auslauf mit V-Max 163 km/h
@vR_Ulf ist ein update angedacht zum Thema Steuerwagen (Achsen) / Bistrowagen
ja ist so. kann jeder Testen wenn den Ordner vR_BR112_1_VRot entfernt.
Gibts eine Loesung zum Problem der "Missing Textures" im Innenraum der Lok? Andere scheinen das Problem auch zu haben...
Lustig bei mir sind alle 12 Lok (24 Führerstände ) in dem Thema Fehlerfrei .
ja hole dich noch die Verkehrsrote Ausführung . oder warten bis update kommt.
Railalex dann komme nie nach Trier . nach ein heißen Flirt gibt es dann einen KISS .
danke Matze L dank dir habe ich was neues entdeckt. (Nummer + Dachbereich beachten).
aber könnte ihr euer wünschen ein tick genauen machen. die Hersteller können nicht riechen was ihr wollt.
z.B.
Br 185 mit 5600kw oder 4200kw (später auf 5600kw erhöht)
185.0/.1185.2
und bei Flirt das gleiche Spielder fällt sicherlich raus .
hallo FACHMANN @Engelbert meinst du, Ulf kann riechen welche V 60 Baureihe du meinst .Ost oder West
auch deine restlichen Anmerkung passen auf beide Baureihen.
Danke fürs Feedback, das mit dem falschen Nullpunkt der Kupplung wurde übrigens schon verbessert.
Ja, das Licht ist richtig so. Bei der Lokseite die richtung Zug zeigt muss das hintere linke Licht brennen, Ausnahme: Wendezüge mit Steuerwagen oder Sandwitchbetrieb.
du meinst sicher Puffer und nicht Kupplung.
+
wieder was gelernt. ![]()
werde mal nächste Woche mal zum TÜV gehen . zum TÜV machen. aber das Auto hole ich mir erst in paar Jahren.
<--- ![]()