Unter obigem Downloadlink ist nun Version 1.0 erschienen. Der Download enthält nun zwei Varianten der Strecke: Eine englische Variante (ohne Oberleitung) mit Signalen und der Maßeinheit mph und eine deutsche Variante (mit Oberleitung) ohne Signale mit der Maßeinheit km/h. Die englische Variante enthält neben dem Freien Spiel auch ein Standardszenario. Beide Varianten können auf einmal installiert und parallel verwendet werden.
Alte Versionen der Strecke müssen vor dem Installieren der neuen Versionen deinstalliert werden.
Beiträge von TheSimulationExperts
-
-
Es wird neben dem verlinkten Butowice Addons Pack noch Payware benötigt. Leider steht jedoch nirgends, welche das genau ist. Ich kann aber sicher sagen, dass man auf jeden Fall München-Augsburg braucht. Wenn du das dann schon hast und immer noch was fehlt, nutze bitte RWTools, um herauszufinden, was du noch nicht hast.
-
Das liegt daran, dass bei der Strecke keine Szenarien dabei sind. Wenn du also nicht unbedingt selbst etwas erstellen möchtest, benötigst du zusätzlich das Quick Drive von Roland Wagener: http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=715
-
Wir präsentieren euch ausführlich die wichtigsten neuen Features im Euro Truck Simulator 2 Patch 1.14 Public Beta.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Safter Ja, aber wenn z. B. dann im Handbuch steht "A drücken", musst du nicht A drücken, sondern Q drücken, da an dieser Stelle bei einer franz. Tastatur das A ist und die Lok ja deine Tastatur, auch wenn es eine deutsche ist, als französische ansieht.
-
@Spanky Es gibt zwei Assetlisten, welche beachtet werden müssen: 1. Die Liste, die im Download enthalten ist. 2. Diese Liste von ChrisTrains: http://www.christrains.com/mid…t_of_required_assets.html
-
@Safter Hast du denn schon beachtet, dass diese Lok das französische AZERTY Tastaturlayout verwendet? Falls du mit diesem nicht vertraut sein solltest, findest du auf Seite 16 des Handbuchs der Lok eine franz. Tastatur abgebildet.
-
Soeben ist die neue Version Hohensteinpass (Simple Installation) v.0.8 erschienen, welche auch wieder Szenarien enthält. Mitgeliefert werden drei Standardszenarien sowie ein Quick Drive, welches noch nicht alle Start- und Zielbahnhöfe enthält und daher noch Work in Progress ist.
Download: http://rail-sim.de/railsimnew/…scat/viewdownload/41/3439 -
Daher steht bei aerosoft auch 29.01.2015. Wahrscheinlich ist rondomedia etwas langsamer beim updaten der Termine. Ist aber auch nicht schlimm, da das Produkt ja auch eigentlich von aerosoft verlegt werden wird. rondomedias simuwelt ist also in dem Fall nur ein zusätzlicher Verkaufspartner.
-
@kiter Der Sound war zwar im Verhältnis zu meiner Stimme relativ leise, aber an sich sollte alles hörbar gewesen sein.
@einMonster Danke für den Hinweis! Da habe ich nicht daran gedacht, da ich meistens im Cab fahre, aber beim nächsten Mal wird's bestimmt berücksichtigt.
-
Eine kurze Vorstellung des Soundupdates für die DB BR 145 von Dovetail Games
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Alfa Falls du dein zu Anfang beschriebenes Problem auch bei der BR 146 haben solltest, könntest du außerdem noch das passende Soundupdate von Trainworks installieren: http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=152&t=1764 (Bitte alle Infos auf der Seite genau durchlesen, da mehrere Versionen zum Download angeboten werden.)
@kiter und @Eurosprinti Das Vorstellungsvideo zum BR 145 Soundupdate ist nun in unserem Let's Play Thread zu finden.
-
@Madison Du sagst es.
Warum müssen sich hier immerzu alle aufregen, wenn mal eine Strecke im unfertigen Zustand in einer Vorabversion KOSTENLOS erscheint? GBE hat schließlich bereits aus einigen Fehlern gelernt, die sie als vizzart gemacht haben. Genau deshalb gibt es auch die kostenlose Vorabversion, damit sie euch hinterher keinen totalen Schrott andrehen müssen. Auch wenn GBE es zu einem großen Teil beim Bau der Strecke nicht so genau genommen hat, muss man die Strecke nicht direkt total schlechtreden. Es gibt Kunden, denen sie gefällt und die sie kaufen werden und Jeder, dem die Strecke nicht gefällt, muss sie auch nicht kaufen.
@BR111 144-2 Zurzeit betreiben wir einen nicht-kommerziellen Kanal. Dementsprechend schalten wir bislang keine Werbung und bekommen auch von keinem Unternehmen Geld. GBE hat zwar unser Video im eigenen Forum und auf Facebook geteilt, jedoch geschah dies nicht unter unserem Einfluss. Wir freuen uns aber sehr, dass unsere Videos so viel Anklang finden, dass sie auch von unseren Zuschauern anderswo geteilt werden.
Damit möchten wir die Diskussion zum Thema GBE aber nun endgültig abschließen, da dies ein Thread ist, in dem es ausschließlich um unsere Train Simulator Let's Plays geht und nicht um die Güte von Payware-Add-Ons.
-
Zum Thema Updates unterbinden, wäre noch zu sagen, dass das seit einer Weile durch Steam NICHT mehr ermöglicht wird. Wer also nicht dauerhaft im Offlinemodus bleiben möchte, kommt zunächst nicht am Zwangsupdate vorbei. Abgesehen davon, macht es nur wenig Sinn, nicht zu updaten, da man dann ja keine neuen DLCs und Features nutzen kann.
Das neue Menü ist außerdem nicht unbedingt unübersichtlich sondern einfach nur etwas gewöhnungsbedürftig. Irgendwann hat sich bestimmt Jeder daran gewöhnt.
-
Wahrscheinlich besitzt du nicht das benötigte Rollmaterial. Das Rollmaterial für die Szenarien wird nämlich nicht mitgeliefert.
P. S.: Ändere bitte das @ in deiner E-Mail-Adresse um in [ät] . Dadurch wird vermieden, dass Spambots dir das Postfach zumüllen. -
ETS2 1.14.0.3s ist nun für alle Steam-User als Public Beta verfügbar. Bitte beachten: Viele bisherige Map Mods und womöglich ein paar weitere Mods anderer Art funktionieren nicht mehr. Der Multiplayer läuft weiterhin nur unter ETS2 Version 1.12s im Freeroam-Modus. Alle weiteren Infos von SCS gibt's hier: http://blog.scssoft.com/2014/1…ro-truck-simulator-2.html
P. S.: Der neue DAF ist auch dabei. Ich habe ihn bereits getestet. Der ist richtig gut geworden. Besonders die Sounds gefallen mir sehr.
-
So wie es aussieht, leider nicht, zumindest nicht bei YouTube. Ich kann aber gerne mal eins machen. Ich möchte zwar nicht versprechen, dass ich das heute noch schaffe, wenn ich aber die Zeit finde, werde ich mich dem annehmen.
-
Das könnte mitunter damit zusammenhängen, dass die Lok über 40 km/h keinen hörbaren Motorsound mehr hat. Das Einzige, was du tun kannst, ist, dir das Soundupdate herunterzuladen. Damit wird der Sound zwar etwas besser, aber leider auch nicht perfektioniert. Download: http://rail-sim.de/railsimnew/…/2043-br-145-sound-update
-
Bei der Class 801 sind AWS und die britische SIFA, welche auch im Stand mit Q bestätigt werden will, automatisch aktiv. Es müsste aber eigentlich auch möglich sein, beides abzuschalten. Schau dazu einfach mal ins Handbuch.
-
Ist deine Strecke schon signalisiert und für ein Zugsicherungssystem vorbereitet?