Beiträge von TheSimulationExperts

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ein Review zu Euro Truck Simulator 2 - Italian Paint Jobs Pack

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns euch heute unseren ersten SimLiveRadio-Spartenkanal vorzustellen, den wir aktuell einrichten. Hierbei handelt es sich um ein ganz besonders Sendekonzept, dass wir euch künftig zusätzlich parallel zu unserem regulären Programm anbieten möchten.
    Außerdem denken wir aktuell darüber nach unseren Hauptstream von laut.fm unabhängig zu machen um euch noch mehr bieten zu können. Hierfür suchen wir potenzielle Sponsoren. Falls ihr Interesse habt uns zu unterstützen, freuen wir uns, wenn ihr euch bei uns meldet.

Wir freuen uns straßentiger und ttrucker als neue Moderatoren im Team begrüßen zu dürfen. :)
    Nicht vergessen: Heute Abend gibt's bei uns zwei Sondersendungen.
    18-20 Uhr: Eurovision-Song Show mit @jonas855 mit TeamSpeak-Studiohotline
    20-22 Uhr: Simu-Talk mit Timison und GamesAry mit TeamSpeak-Studiohotline

Ein Review zu Euro Truck Simulator 2 - Slovak Paint Jobs Pack

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein Review zu Euro Truck Simulator 2 - Hungarian Paint Jobs Pack

Externer Inhalt youtu.be

Ein exklusiver Blick auf die geschlossene Beta der kommenden Map MHAPro ATS 1.3.2

Externer Inhalt youtu.be

Ein Testvideo zu UK Rebuilding 1.0 für ETS2

Externer Inhalt youtu.be

Ein Review zu Euro Truck Simulator 2 - Turkish Paint Jobs Pack

Externer Inhalt youtu.be

Ich werde heute Abend um 20 Uhr, meine Moderation für meine morgige Sendung, streamen. Dort könnt ihr mir Fragen stellen und Grüße wünschen. Alles weitere Erläutere ich im Stream. Bis dann! twitch.tv/simliveradio

LaxZ hat für euch die neue Version 1.6 des SimLiveRadio-Players veröffentlicht. Neu ist neben einigen Änderungen an der Benutzeroberfläche der Zugriff auf unsere neue Wunschbox sowie auf den Sendeplan. Außerdem wird nun auch angezeigt, welche Sendung gerade läuft und welche Sendung als nächstes kommt. Die neue Version kann wie gewohnt automatisch über den im Programm integrierten Updater installiert werden.

Ein Review zu Euro Truck Simulator 2 - Wheel Tuning Pack

Externer Inhalt youtu.be

Heute geht's von 20-22 Uhr wieder live ab ins Wochenende mit dem TrainExpert, inkl. TeamSpeak-Studiohotline und Giveaway. :)
    Danach kommt bis 0 Uhr germansky live für euch, auch mit Studiohotline.
    Noch bis 20 Uhr gibt's LaxZ live in the mix.
    Ab sofort sind auch die Aufnahmen der letzten beiden Simu-Talk-Sendungen mit @PhilippLP und Patricia Arndt online, sodass ihr sie nun jederzeit entspannt nachhören könnt. :)

Ab 19 Uhr beginnt heute unser umfangreiches moderiertes Programm.
    19-20 Uhr: Simu-Talk mit @jonas855 - Zu Gast Patricia Arndt - Thema: Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded
    20-22 Uhr: Zaunpfahls Rock-Show live mit dem @Zaunpfahl
    22-23 Uhr: Simu-News
    23-0 Uhr: Ralphys Hip Hop-Show mit Ralphy

Wir wünschen euch gute Unterhaltung. :)

Ein Review zu American Truck Simulator - Wheel Tuning Pack

Externer Inhalt youtu.be

Da ich die Strecke in der Boxversion besitze und sehr gut kenne, möchte ich gerne hier auch mal meinen "Senf" dazu geben.
    Viele fragen sich ja, ob die Steam-Version im Vergleich zur alten Version irgendwie anders bzw. besser ist.
    Bislang habe ich mir die Steam-Version nicht gekauft und auch nur Videos vom Abschnitt Freiburg - Seebrugg der Steam-Version gesehen, aber ich konnte tatsächlich Unterschiede feststellen.
    Es fällt bei genauem Hinsehen durchaus auf, dass in Zusammenarbeit mit DTG große Teile der Landschaft, die in der alten Version deutlich unfertig bebaut sind, durch Platzierung weiterer Objekte aufgefüllt wurden.
    Die Szeneriedichte und somit der Detailreichtum der Landschaft wurden also erhöht.
    Allerdings wurden viele grobe Bugs nicht behoben. Dazu zählen unter anderem falsch und ungünstig platzierte Oberleitungsmasten sowie das Quick Drive, bei dem man teilweise auf dem falschen Gleis fährt.
    Auch die fiktive Stadtbahn Freiburg scheint nicht angerührt worden zu sein. Die Oberleitung schwebt dort weiterhin komplett in der Luft.
    Das waren meine ersten Eindrücke.
    Jetzt bin ich mal sehr gespannt auf Videos vom Abschnitt Titisee - Donaueschingen. Dieser Abschnitt ist in der alten Version aus meiner Sicht der mit den meisten unschönen Auffälligkeiten.

Gruß
    TrainExpert

Wir freuen uns Henner als neuen Moderator in unserem Team begrüßen zu dürfen. :)
    Außerdem möchten wir euch gerne ein neues Showkonzept vorstellen: Let's Play ist eine Livesendung, in der nur Musik gespielt wird, die nicht urheberrechtlich geschützt ist und ohne Quellenangabe für YouTube-Videos verwendet werden darf. Diese Sendung richtet sich insbesondere, an Let's Player, die in ihren Videos gerne Radio laufen lassen möchten, ohne rechtliche Konsequenzen befürchten zu müssen.
    Wir werden dieses Konzept erstmals am Dienstag, 12.04.2016 von 20-22 Uhr ausprobieren und freuen uns, wenn ihr diese Info an alle euch bekannten Let's Player weitergeben würdet, die evtl. daran interessiert sein könnten, ein Let's Play zusammen mit dieser Sendung aufzunehmen. :)