Schau mal im ersten Post, da findest du die Antwort
Beiträge von YannickOnnebrink
-
-
Na dann haben wir ja alle Versionen was
-
Ohh dann bin ich wohl falsch informiert
Ein guter Freund von mir hat seine Ausbildung als Eisenbahner im Betriebsdienst bei DB Regio gemacht hier in NRW und er hat gesagt das ist so wie ich gesagt hatte. Deine Erkenntnis ist mir neu
Aber dann weiß ich jetzt bescheid
-
@Max98
Da stimme ich dir vollkommen zu. Die Geschwindigkeitsaufschrift auf der 112 bedeutet genau wie bei der BR 111 nur das diese eine maximale Schleppgeschwindigkeit von 140 km/h haben. Diese Angabe hat nichts mit der Vmax zu tun. Diese ist wie bei einer 112 und 111 immer 160 km/h. Mit bestehenden Ausnahmen kenne ich mich nicht aus aber sonst bin ich mir ziemlich sicher. -
Das wäre eine sehr große Überaschung auf die ich mich definitiv freuen werde !!!!
-
Ohh man ich kann es kaum erwarten, dass diese Strecke endlich erscheint.
Beide Daumen hoch für dieses Projekt !!!!
-
Uuuuups......da kann wohl jemand schon nicht mehr bis zwei zählen bzw. hat die "1" vergessen.
Naja bis auf das Rollmaterial macht die Strecke ja schon mal einen guten Eindruck. Ich glaube ich werde sie mir mal anschaffen.
-
Mal schauen ob der Weihnachtsmann so gnädig ist und schon etwas eher als zum 24. Dezember zu mir kommt oder ob ich warten muss !!
-
Ich glaube es macht wenig Sinn, sich jetzt hier zu streiten, was jetzt richtig oder falsch ist. Wir müssen einfach abwarten was passiert und wie die Fronten sich einig werden. Eher wird sich sowieso an der ganzen Situation nichts ändern. Und ob die Medien jetzt immer die Wahrheit sagen oder nicht, ist auch nicht der Rede wert. Die Bürger nehmen alles so auf, wie es ihnen von den Medien mitgeteilt wird und man vertraut darauf. Und auch wenn man einiges besser weis, was glaube ich viele von uns tun, können wir daran, wie ich schon sagte, nun mal nichts ändern. Man muss einfach die Zeit abwarten und schauen was passiert.
Und denkt immer dran wenn euch jemand darauf anspricht:
Immer schön lächeln und winken Männer, lächeln und winken !!
-
Der Bericht von n-tv ist sehr interessant. Alle sind so etwas in einer Zwickmühle....man kann gespannt sein wie man da wohl wieder raus kommt !
-
Den Lokführern soll das Streiken ja auch NICHT verboten werden. Man will halt nur versuchen gemeinsam auf eine Einigung zu kommen und das Geht nun mal nur mit beiden Seiten und nicht nur mit einer. Aber wenn die GDL das nicht will bzw. ablehnt, dann müssen irgendwo Grenzen gesetzt werden, das sagt selbst die Merkel. Klar gebe ich dir recht das der Großteil wahrscheinlich NICHT mit den Angeboten der Bahn einverstanden ist, vor allem die, die z.B. eine Familie im Rücken haben, da kommt man mit 1600 Euro Netto nicht sehr weit. Dennoch muss man eine , wie ich immer sage, "goldene Mitte" finden sonst kommt man nie zu einem Ergebnis oder zu einer Einigung.
Ich will den Lokführern auch gar nicht in den Rücken fallen, da ich selber Lokführer werden möchte und ich Montag auch mein Vorstellungsgespräch habe, aber ich finde trotzdem, das wenn man so weiter macht, man zu keiner Einigung bzw. gutem Angebot kommen wird.
-
Es müssen sich einfach beide Tariffronten einigen sonst nimmt das mit dem Streiken nie ein Ende.....ob es jetzt so richtig ist was die GDL macht oder nicht kann man drüber streiten aber sicher ist wenn die GDL für die Lokführer 5 % mehr Lohn fordert und gleiche Tarifbestimmungen für Lokführer und Zugbegleiter möchte, dann muss das in einer sachlichen und ruhigen Verhandlung mit der Bahn und den anderen Gewerkschaften ablaufen. Sonst ist der Weselsky nämlich bald eh seinen Posten los.
Ich glaube sowieso das viele Lokführer auch schon mit einem der Angebote, die die Bahn zwischenzeitlich schon vorgeschlagen hat, auch zufrieden wären. Nur was die GDL bzw. der Herr Weselsky hier betreibt ist meiner ehrlichen Meinung nach nur noch aus Eigeninteresse.
Ich zitiere einen Freund von mir, der Lokführer ist:
"Da trinke ich doch lieber ein schönes Kölsch, als in einem völlig überfüllten Inter City von einer wütenden Masse Menschen zu Hackfleisch verarbeitet zu werden, nur weil ich für die GDL als Azubi - Lokführer gerade stehen muss!"
Das mag wohl etwas übertrieben sein mit dem gerade stehen aber im grobsten hat er recht.
In diesem Sinne Prost !!!
-
Nein also ich habe die Signale runtergeladen die Ihr in eurer Beschreibung verlinkt habt. Das habe ich schon verstanden das ich das so machen muss.
Habe evtl. schon daran gedacht das es daran liegen könnte das ich die alte Version nicht gehabt habe aber eher unwahrscheinlich. -
Die Signale oder das Update ? Signale habe ich drei Mal probiert -_-
-
Vielen Dank für dieses tolle Update. Läuft auch alles super bis auf (präzisiert) die KS - Signale. Die Hauptsignale sind gar nicht vorhanden. Vorsignale sind zwar vorhanden, weisen aber leider einige Texturfehler auf. Installiert habe ich sie aber.
Was mache ich falsch ? -
Aber nicht mehr lange.....
Ab Fahrplanwechsel wird die DB Regio die Linie wieder unter der Ausschreibung des Sauerlandnetzes übernehmen.
-
-
Wir lachen die ganze Zeit !!
Siehst du, ich auch !
-
Solange die ganzen kleinen Fehler behoben werden, ist die Wartezeit okay
...
Trotzdem will ich ihn haben !!!!! JETZT !!! -
So langsam verliere ich die Geduld, ich kann nicht mehr warten !!