Beiträge von Scrunch

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also mit dem Editor kenne ich mir gar nicht aus :D

Naja das einzige woran es liegen kann ist

11:40 ank und 11:41 abfahrt .... komme 11:41 an und habe angekoppelt .... aber in dem Szenario kommt es zu verspätungen :)

EDIT :

Habe es nach einem TIP mal in der 32Bit Version gespielt ..... und abgeschlossen .... ob es jetzt an 32bit statt wie sonst 64 lag oder das ist wirklich 11:40 angekommen bin weis ich nicht. Denke eher an der 32 da ich in den 30 Versuchen bestimmt irgendwann mal pünktlich da war :)

Kann also geschlossen werden.
    Danke

Jungs ich habe ein Problem. Vielleicht weis einer weiter.

Strecke München - Garmisch

Aufgabe unter Standard : 3DZug-DP-G7-Teil1 RB59515

Bei einer Station soll ich einen teil abkoppeln und weiter fahren. Gemacht klappt.
    Nächste Station an den stehenden Zug ankoppeln ... Gemacht .... Vereinfachte Bremsprobe ... gemacht ..... Fahrgästewechsel .... gemacht und trotzdem bekomme ich ein X bei der Station, und am Ende ist das Szenario nicht bestanden weil ich die Station nicht bedient habe.
    Wechselzeitbalken läuft Türen gingen auf und danach zu ...

Was mache ich falsch. Hat das schon einer gespielt und weis das oder ist das ein Fehler.
    Habe es X mal probier

Hmmmm das Cloud habe ich vorhin mal aus gemacht :) Vielleicht ist das der Fehler gleich mal testen wenn er die Überprüfung fertig hat

Update :

Also die Überprüfung hatte zwar 1 File zum wiederherstellen gefunden
    Gestartet alles weg
    Cloud im Steam wieder angemacht ... das gleiche alles weg :(

Also das Spiel hat wohl V42.5b wenn ich das richtig gelesen habe beim Start geht so schnell :)

Das mit der Überprüfung habe ich schon mehr mal machen lassen. Lasse ich gerade im Hintergrund noch einmal machen. Und Updates zulassen sind im Steam eingestellt

Hallo,

habe seit längerem TS2014 mit mehreren Add Ons

Nun ist es immmer mal wieder ( jetzt in 2 wochen mehrmals ) das einfach meine gespielten Karrieren Szenarien keinen Haken mehr haben und alles so ist als wenn ich es noch nie gespielt habe.
    Meine EXP Punkte und sowas alles sind aber noch da. Auch errungenschaften.
    Kann mir einer helfen oder ist das vielleicht bekannt ?

Habe es mir über Steam gekauft

Strg+Q ist keine Lösung, sondern umgeht nur auf eine ungeschickte Art und Weise das Problem. Je nach Szenario kann dieses nach so einer Strg Q Aktion unspielbar sein. Fehlermeldungen erscheinen nicht aus Spaß.

Nun ja. Das Problem habe ich beschrieben :) Es ist eine Originale Download APP von Steam was soll ich machen *G* Deine Antwort mag zwar richtig sein, hilft dem Problem aber nicht weiter. Bisher hat es jedenfalls eben geklappt und ich konnte das Szenario ohne Probleme spielen.

Hallo,

danke für deine Antwort. Hat geklappt ... freu

Kann man das immer machen wenn so eine Meldung kommt. Habe da so ein paar Dinge aus dem Workshop zusätzlich wo das auch kommt ich aber eigentlich alles habe. Dann noch eine andere Frage, wenn ich darf.
    Wenn es Dunkel ist habe ich keine Scheinwerfer an den zügen, kann kaum was sehen. Ist das normal `?

Hallo,

ich bin seit ein paar tagen begeisterter Spieler von TS 2014. Habe es mir im Steam geholt und einige Add Ons dazu.

Unter anderem auch das Add On Köln Düsseldorf. Dort sind ja einige Szenarien enthalten, wovon ich auch schon einige gespielt habe. Bei einem allerdings tritt ein Problem auf. Und zwar bei :

- ICE3 - Stoppinc - CS Köln Düsseldorf

Da kommt nach dem Laden sofort

Datei konnte nicht geladen werden - Scenario.bin

Kann mir da einer helfen ? Habe soweit ne ganze weile alles durchsucht hier aber nichts gefunden.

Lg und schon mal danke