Beiträge von SWT450


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Englische Strecken haben zwischen den Gleisen, meist auf höhe eines Signals Kontaktpunkte. Ist ein Signal grün, ertönt im Führerstand ENGLISCHER Züge ein kurzer Sound, bei dem der Lokführer nichts machen muss. Kommt aber ein Signal mit 2 oder 1 orangen Licht, ertönt ein längerer Sound, innerhalb dessen der Lokführer eine Taste zur Bestätigung drücken muss. Und wenn sich bald die Geschwindigkeit ändert, muss er auch eine Taste drücken. Das alles haben US-Loks nicht. Und wenn auf einer englischen Strecke in deinem Spiel bald eine veränderte Geschwindigkeit erwartet wird, müsste man normalerweise eine Taste drücken, die die P42 DC nicht hat. Dann denke ich, kommt es zur Zwangsbremsung, weil das System denkt, der Lokführer reagiert nicht. Ich würde mich mit dieser Lok also auf US-Strecken beschränken.


    Gruß
    SWT450

    Das ist ja das Komische. Warum gerade zwischen den Loks?


    2 Fragen:


    an rrpiti: Wo genau muss ich mit diesem Wert experimentieren? Ich habe Railworks auf Laufwerk H: Muss ich dort nach einem Ordner suchen?


    an Alle: Kann man das Reißen der Kupplung eindämmen, in dem man z.B. bei Fahrten bergab mit Lok- und Zugbremse arbeiten, also beide gleichzeitig. Oder wie macht ihr das bei langen Güterzügen?

    Hallo liebe Rail-Sim-User,


    ich habe da ein großes Problem mit langen Güterzügen auf US-Strecken. Egal ob bei BNSF-Stevens-Pass oder Sherman Hill in Wyoming: Nach ca. 1 Std. reist auf einmal die Kupplung!!! *ka*
    Meistens passiert dies zwischen der 1. und der 2. Lok. Hat jemand dieses Problem auch? Ich weiß da nicht mehr weiter. Auf Anfrage direkt bei Railworks wurde mir der Tipp gegeben, in STEAM unter Eigenschaften die Spieldateien auf Fehler überprüfen zu lassen, was aber nichts geholfen hat.


    Wie gesagt, nur bei langen Güterzügen. Bei Personenzügen, wie z.B. Amtrak Pacific-Surfliner oder Class 377 London-Brighton, ist so etwas noch nie passiert.


    Für Hilfestellungen oder Anregungen wäre ich sehr dankbar!!! :)


    lg
    SWT450