@Gainmaster Steht sogar einen Beitrag über dir! ![]()
Dank dem Rabatt hab ich sie mir auch geholt, in der Hoffnung, dass auch noch das eine oder andere Repaint (Blau mit Nummer) kommt!
@Gainmaster Steht sogar einen Beitrag über dir! ![]()
Dank dem Rabatt hab ich sie mir auch geholt, in der Hoffnung, dass auch noch das eine oder andere Repaint (Blau mit Nummer) kommt!
Hast du eine Strecke, so hast du alle Strecken für dieses Spiel.
Immer wieder die gleichen Gleise, die gleiche lieblose, aber vor allem unrealistische Vegetation.
Die gleichen komischen Wolken Texturen. Das alles, und noch einiges mehr, tragen dazu bei das die Strecken fast gleich aussehen.
Eine Strecke die einen Stolzen Preis hat, sollte einem ein bissl das Gefühl geben das man vor Ort ist.
Genau dass hab ich mir auch gedacht, und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der findet, dass irgendwie alles gleich ausschaut.
Es fehlt einfach das spezielle, passende Flair.
Und ich muss auch dazu sagen, Köln-Koblenz hat mir eigentlich sehr gut gefallen, bis auf die Performance, aber seit dem macht DTG wieder Rückschritte.
Das könnte natürlich auch mit der kurzen Entwicklungszeit zusammenhängen. Früher haben sie sich für eine Deutsche Strecke immer ca. ein Jahr Zeit genommen, etwas länger waren sie auch!
Ich schau mir diese Strecke bis zum nächsten Sale nichtmal an, ich hab auf diesen 3 Seiten bereits genug gelesen und gesehen!
Es ist mir einfach nicht keine 30€ wert!
Hallo zusammen
Kann mir jemand genau beschreiben wie ich die Lok aufrüste?
Vielen Dank
Und es gibt eventuell auch Videos auf Youtube, die du dir anschauen kannst. Da wird es meistens auch gezeigt.
Tut mir sehr leid, dass ich mir vorher nicht den ganzen Thread durchgelesen habe, ob da zufällig was steht.
Was für eine Lok zieht eigentlich den Zug auf dem Bild der Umbauwagen? ![]()
Ich gehe davon aus, dass die beiden Fahrzeuge wieder repariert werden, denn so schwer beschädigt schauen die jetzt erstmal nicht aus.
Abgesehen davon verstehe ich nicht, was das Problem am Vectron ist bzw. warum CargoServ nicht damit fahren soll? Nur weil einige Bahnfans den hässlich finden?
Und noch ein paar Screens aus Lindau ![]()
Ich möchte an dieser Stelle einmal
sagen, für deine ganzen schönen Szenarien. Die sind wirklich eine große Bereicherung für den TS und machen auch immer viel Spaß! ![]()
Vielleicht bin ich der einzige, der nur so weit (kurz) denkt
Nein, bist du nicht, das war auch mein erster Gedanke. Wäre auch naheliegend, denn welche andere Zündquelle gäbe es noch während der Fahrt, aber trotzdem nur Spekulation.
Sehr schade, aber ich habs schon fast befürchtet ![]()
@Matthias J. sieht super aus, hoffentlich stimmt vR dann einer Veröffentlichung zu! ![]()
Und noch ein paar Bilder auf HH-H mit Trainworks Update.
Interregio von Koblenz nach Trier mit einer BR 111.
Da kann ich mit meiner Ausrüstung bei weitem nicht mithalten ![]()
Ich spiele auf einem Gaming-Laptop, welchen ich gegebenenfalls noch an einen größeren Bildschirm anschließe, welcher zusammen mit jede Menge Papierkram und anderem Müll auf meinem Schreibtisch steht. Daneben hab ich noch einen alten und auch schon ziemlich kaputten Laptop stehen, der reicht gerade noch, damit ich mir Buchfahrpläne, Maps, Forum, etc. neben dem Fahren bzw. Bauen anschauen kann.
Mein Schreibtischstuhl fällt auch schon fast auseinander und ist auch nicht sonderlich bequem, da muss demnächst auch unbedingt ein neuer her.
Für den Sound sorgt meistens mein Headset, wenn sonst niemand im Haus ist (also 5 mal im Jahr), dann dreh ich den Sound bei meinem zwei Boxen ordentlich auf und genieße mal richtig den Sound.
Meisten fahre ich, wenn ich frei habe, schon am Vormittag, gleich nach dem Aufstehen, und je nach Wetterlage eventuell auch noch am späten Nachmittag eine Runde. Abends widme ich mich, wenn überhaupt TS, dem Szenario- oder Streckenbau mit ein bisschen Musik dazu.
Essen oder Trinken nehme ich während dem Fahren so gut wie nie zu mir, höchstens mal ein Glas Wasser. ![]()
Ich habe aber schon länger vor, mir mal einen richtig guten Tower zu bauen, mir fehlt nur noch ein bisschen das Geld dazu.
Runden muss man ja sowieso nur bei der AFB-Eingabe, und da ist es nicht so tragisch. Den Wert für die PZB kann man auch richtig eingeben.
Und die AFB-Daten wirken sich glaube ich auch nicht auf die Zugart aus.
Ich werde mir die Strecke sicher nicht holen, bevor ich nicht weiß, ob sie im TS16 dabei ist und auch sonst sind mir die 65km keine 30€ Wert. Für die Zukunft hoffe ich wirklich mal wieder auf längere Strecken.
Mit viel Fantasie kannst du sie (fast) überall fahren lassen, realistisch eher nicht.
Ich finde die Umfrage sinnlos, da es immer Leute geben wird, welche die Strecke gerne wollen und andere, welche die überhaupt nicht wollen, warum auch immer. Am wichtigsten ist, dass du sie bauen bzw. fahren willst.
Welche OL sollte ich da hernehmen
Wenn es sich um eine Österreichische Strecke handelt, dann würde ich die von Railworks-Austria nehmen
Und noch mehr ER-20 ![]()