Servus und Grüße Euch!
Ich habe wieder ein paar Szenarien zusammengebastelt, welche ich auf Railworks-Austria veröffentliche. Da die gesamte benötigte Freeware von dort kommt, habe ich auch gleich die Szenarien dort hinzugefügt.
Hier der Link zum Download der Szenarien!
Folgende Szenarien sind derzeit im Paket enthalten, bzw. können einzeln ausgewählt werden.
01 Fallholz nach Osten (nur Freeware benötigt): Holzzug mit 1144 Doppeltraktion von Feldkirch nach Langen
02 Museumszug nach Feldkirch (zusätzlich HRQ-Taurus und Eisenbahnwerk-1189 benötigt): Museumszug Krokodil und Schlieren von Bludenz nach Feldkirch
03 Regionalzug nach Feldkirch (zusätzlich HRQ-Taurus benötigt): Regionalzug 1144 Blutorange mit Schlieren von Bludenz nach Feldkirch
04 Schweizer Schoki (zusätzliche HRQ-Taurus benötigt): Containerzug mit der 3P-Taurus von Rohrschach nach Wolfurt
05 EC164 Transalpin (nur Freeware benötigt): Eurocity von St.Anton nach Feldkirch
06 EC164 Transalpin Eurofima (nur Freeware benötigt): Eurocity von St.Anton nach Feldkirch. Rollmaterial auf ältere Versionen getauscht. Bahnhofs- und Zugansagen dazugefügt.
Ich habe derzeit die einzelnen Szenarien in eine ZIP-Datei gepackt. Was empfindet Ihr besser: Alle Szenarien in einer RWP-Datei oder die einzelnen RWP-Dateien zum Auswählen?
Eine gemütliche Zeit im Dreiländereck wünsche ich Euch!