Neulich in Hausach ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
Sonderfahrt in Brennitz

-
Neulich in der Region Leipzig

-
SDZ im Rübeland

-
Br 50.35 mit einem kurzen Gz

-
Neulich in Mühldorf

-
Ich werf den 24.12 als Release Tag in den Raum
-
Also was ich mir vorstellen könnt, das es Karlsruhe-Offenburg wird, mit Abstecher Straßburg. Karlsruhe-Freiburg + Straßburg, wäre doch etwas zu groß. Was aber noch sein kann ist, das es Karlsruhe-Offenburg und das teil stück bis Kehl geht, das Straßburg gar nicht vorhanden ist bzw nur ein bruchteil davon.
-
Die Lücke Hausach-Offenburg wurde aber soweit ich weiß nie geschlossen…
Stimmt, ganz vergessen

Wenn ich das richtig sehe, wäre bei der Strecke ein ICE2+3, BR186 und ein TGV Duplex..
-
Hmm, Also Karlsruhe hätten wir ja schon im TS. Wenn es Tatsächlich Karlsruh-Offenburg wird, dann könnte man Komplett von Konstanz (Hausach-Konstanz) bis nach Frankfurt (Karlsruhe-Frankfurt) Fahren. Hätte jedenfalls was

Aber erstmal Abwarten und

-
Neulich in Villingen

-
Im Schnellzug Tempo nach Bremen

-
BR 52 in Wehrmachtsgrau, Fotozug

-
Neulich in Münster

-
Letztens zwischen Münster und Bremen

-
Gewagt.
Mag zwar Gewagt sein ja, aber im Angesichts der Situation zurzeit das sich der Herr L. seit ca 4 Monaten nicht mehr Meldet geschweige denn ein Lebenszeichen von ihm gibt, und das die Lok höchstwahrscheinlich nicht mehr Veröffentlicht wird. Mal abgesehen von der 52.80, hab ich mich dazu beschlossen diese Bilder zu Posten. Davon mal abgesehen das diese Lok schon letztes Jahr bei nem Rätselbild angeteasert wurde, sofern ich das noch Richtig in Erinnerung habe

-
-
Was für ein Reptil hat sich denn da bei dir ins Bild geschlichen?

Was Exotisches geheimes

Etwas Dampf am Abend

-
Wenig betrieb in Hosvenn

-
Liste doch mal bitte auf, wo und wann ich gegen die Regel verstößen habe.