-10C°Draußen und die 18 505 Schnauft Fröhlich durch den Frühen Wintermorgen gen Singen
Beiträge von Phil_
-
-
@Markus_RW Bei der 071 fehlen seitlich noch die Loknummern, zum Rest schweige ich mal... Btw. wenn du das Repaint hier fröhlich verteilst ist es übrigens das selbe als ob du es ohne Freigabe hochlädst!
Also Sprich, Illegal und gegen die Regeln

Immer diese Roten Signale wegen eines Gegenzuges

-
Ich kann es immer wieder erwähnen, Eine BR 194er Braucht der TS

Und eine Strecke im Raum Stuttgart. Wenn's geht nicht S21 
-
O-Rote 110er mit O-Roten IC Wagen =

-
Noch mehr Bügelfalte bei Nacht

-
So ein Drecks Wetter

-
IC Zürich-Stuttgart am frühen Morgen gezogen von einer Wundervollen Bügelfalte

-
@Simfanbv Ja dies kann durch aus sein. Wobei, mir wird zwar die Loks angezeigt wo Repaintet sind, aber nur die Repaintete Textur wird nicht übernommen sondern nur die Standard V-Rot wird angezeigt, egal ob ich vorher Repainte und dann in den TS "Exportiere" oder danach. Muss mir iwan mal das nochmals gut durchlesen im Wiki

-
Die BR101 in der Duplo Version
Es gibt keine 101er mit Duplo Werbung. Wenn dann eher 401er unter anderem auch als ICE1 bekannt.
@FabiaLP das wäre wirklich sehr Nett von dir
Hab mich mal daran versucht an der 110er Rum zu Painten. Allerdings auf der Originalen Version, so wie auf der 120er. Hab das immer noch nicht so ganz rauß, wie ich das mach, dass mir die "Reapinte" Lok im Editor anzeigt. 
Die Bilder basieren auf die Originalen Lok's und sind schon wieder im Auslieferung's Zustand. Waren nur Test Versionen. -
A Bissl Train Fieber gespielt

-
Auch wenn die 152er ne Schöne Lok ist, werd ich sie mir dennoch nicht holen, ich warte Lieber auf die E94 von vR. Wenn auch nur in meinen Träumen

-
Im September 1995 begann schließlich die Fertigung. Die erste Lokomotive der Baureihe, 152 001, wurde dann am 10. Dezember 1996 in einem feierlich inszenierten Roll-Out in München-Allach an die DB übergeben und anschließend einem umfangreichen Erprobungsprogramm unterzogen.
Das dürfte die hier dann gewesen sein, Richtig?
-
Dürfte ne 152er sein

-
Ich Liebe meine Kätzchen

-
Der Frühe Vogel fängt den Wurm

-
Wenn die 103er mal Streikt, muss die 232er her

-
In der FB-Gruppe könnt ihr jetzt meine Dreckige runterladen.
Deine Dreckige Unterhose?

-
Farbe Braucht das Fahrzeug haben se Gesagt, eine Tarnung wo nicht auffällt haben se Gesagt, und was hat man jetzt davon? Nichts als Ärger mit den Azubis

-
-
Ja ich weiß ist zu Groß und an der Falschen Stelle