Okey, danke. Wusst ich nicht deswegen hab ich gefragt ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
Wusstet ihr eig, dass diese Straße einen BÜ hat und nicht wie hier auf'm Bild, aufhört?

-
Ein Bisschen Güter umherfahren

-
Zugüberholung im alten Bahnhof Hattingen
-
Was auf jeden fall im TS fehlt, ich glaub da sind mir mehrere der Meinung ist, der Gläserne Zug

-
111 von RailAdventure

-
@Baureihe 218 okey, also soll ich mal statt "Sonderzug", "Einzellok" als Prio nehmen?
-
@Baureihe 218 Der hat "Fernzug" als Priorität drin.. Und der Dampfzug hat "Sonderzug" als Priorität.
-
Der Dispatcher macht mir immer noch sorgen
Der Gibt mir immer die Freie fahrt, anstatt dem ICE.. Weiß einer woran das liegt? 
Alibi: ET403 beim Sonnen

-
Noch n paar Bilder von der Test fahrt

-
Jetzt Klappt es mit der Überholung. Naja, mehr oder weniger.. Am alten Hattinger Bahnhof hätte der Sonderzug nun Durchfahrt und der ICE müsste auf ihn warten. Das ist so nicht gewollt. Das bedeutet, weiter Probieren und Testen

-
Immer weiter Testen.. Eig sollte der Zug nach Immendingen auf'm gegengleis fahren da eine Zug Überholung ansteht. Aber was wurde daraus? Richtig, Nichts!
Jetzt stehen beide Züge neben einander am Zwergsignal und keiner Fährt weiter.. 
-
Die ersten Testfahren mit der Class 485 der Ryde Rail, auf der Isle of Wight, von Ryde Pier Head nach Shanklin.
Bitte Bild einfügen

Alibi: Freie Fahrt
-
Von der Sonne, in den Regen.
Immer weiter Testen. Stück für Stück. Auch wenn es sehr viel Zeit und Nerven in Anspruch nimmt.

-
Nahverkehr auf der Wutach

-
-
Am Szenario Bauen. Irgendwie macht es mir Spaß, Szenario's zu Bauen und Testen

-
Im Moseltal unterwegs

-
Wieso Wieso, Wieso ist die Banane Krumm?
-
Weitere Eindrücke vom nächsten Szenario "Verstärker nach Konstanz" wo in Arbeit ist. Allerdings erst im Anfangsstadium