Eine Frühmorgentliche RB nach Koblenz ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
Die vR 232 aus Schwere Fracht Seddin ist unter dem Ordner Virtual Tracks und die BR 218 von RT unter fopixtrains.
-
Ein Unwetter treibt derzeit sein Unwesen in der Region Münster-Bremen

-
Bitte nicht zu ernst nehmen was folgt ...
Passt Schon.
Mann könnte aber auch einfach mal ein wenig Ungeduld unkommentiert stehen lassen.
Ja das könnte man. Werd ich auch in Zukunft. Aber sowas regt mich Persönlich am Meisten auf, wenn man dauernd Frägt, wann es Erscheint, wie viel es Kostet usw..

Du brauchst dich da nicht so aufregen das war kein ungeduldiges nachfragen ich wollte das nur mal loswerden was mir durch den Kopf gegangen ist
Ja ist ja auch dein Gutes Recht.
das war keineswegs so gemeint wie du es aufgenommen hast.
Gut, das ich es evtl falsch aufgenommen hab, kann durch aus sein. Entschuldigung.
-
Mal schauen ob sie vor dem ICE 4 oder danach erscheint
Es kommt wenn's kommt. Einfach abwarten.
Man man man.. 
-
Zum Jahres Abschluss gibts noch mal so richtig Dampf in form von 01.5

In Diesem Sinne, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019

Ich Weiß dass das Gemein ist, das ich euch mit der Tollen Lok zu Spoiler

-
Da Schließe ich mich dem @fdl.tobi an. Ab in den Müll Damit. Für KI ganz Nett aber sonnst, ein No-Go. Wie jedes Produkt von GBE..
-
-
Oder einfach auf Berlin-Leipzig die OL Abreisen und Signale Tauschen und Schon hat man ein Einsatzgebiet

-
da haut aber GBE einen Raus und das auch für umsonst

@Thaddäus wie hast du es geschafft, den ICE4 zu Downloaden wenn der Download nicht mehr auf den Servern von GBE ist?
Alibi- Ganz Nett hier, aber waren Sie schon mal in Baden-Würtemberg? -
Ich Fände eine im Fotoanstrich ganz Reizend. Auch wenn es die nicht wirklich im Original gab

-
So wie die 01.5 die kannst auch Überall einsetzten, so Wohl in Süddeutschland Konstanz-Villingen oder Im Osten wie Berlin-Leipzig.
Aber eine Neue Güterzuglok hat schon lange im TS Gefehlt, abgesehen von der 95/44 von Tripple R. Bin schon gespannt wie das Modell im TS aussieht

-
Hm, ich würd mal den Desktop Aufräumen und ggf mal die Festplatten gleich mit dazu. Dann dürfte auch das Repaint installier bar sein

-
-
So, Szenario Test sind soweit abgeschlossen, müssen nur noch Kleinigkeiten verbessert werden und die von Vielen gehassten ReadMe schreiben
Was ich schon sagen kann ist, das man das nicht mehr vorhandene 3DZug-Starter-Pack braucht! Und über 1Std Fahrzeit ist fürs Erste Ausreichend oder? 
-
Ach, wenn man schön bei Wünschen ist, wie Wäre es mit einer halb, verschrottete Lokomotive? Hätte auch einen Netten Flair im TS

-
dass sie sich so ewig zeit lassen
Das sind Brieten, die Lassen sich immer Zeit beim Tee Trinken

-
Schlafen die bei JustTrains immer noch?
Die auf der Insel haben auch mal Urlaub Verdient oder?

-
Die Teutobahn in der Jahrtausendwende, Tolles Szenario @Konny
Legend lich das Rollmaterial etwas getauscht 
-
Münster-Bremen in der Bunten Eisenbahn Ära