Schlafen die bei JustTrains immer noch?
Die auf der Insel haben auch mal Urlaub Verdient oder? ![]()
Schlafen die bei JustTrains immer noch?
Die auf der Insel haben auch mal Urlaub Verdient oder? ![]()
Die Teutobahn in der Jahrtausendwende, Tolles Szenario @Konny
Legend lich das Rollmaterial etwas getauscht ![]()
Münster-Bremen in der Bunten Eisenbahn Ära ![]()
Da gab es keinen Fotoanstrich
Sicher? ![]()
IR 2136 von Stuttgart nach Bremen über Karlsruhe-Frankfurt/West-Düsseldorf-Münster-Osnabrück. Am Späten Sommerabend ![]()
Strecke in Baden Württemberg und fängt mit R an
Das Könnte dann Entweder, Rottweil oder Rastatt sein. ![]()
Alibi- Ja ja, wer kennt's nicht? Das Morgenliche Zerdrückt und umhergeschupse am Bahnsteig ![]()
Und nach Tübingen fahren nur noch Dostos mit 111er davon sind welche mit Scherenpantho ausgerüstet. Selten Fährt auch noch eine n-Wagen Garnitur. Nur dies mal als Notiz am Rande
Hm, wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann könnte man ja daraus auch eine DB 50er machen oder?
Da dürfte nicht ein all zu Großer Unterschied zwischen der DR und DB Lok sein ![]()
-Top Arbeit die du hier machst Niclas ![]()
Nun ist die EFZ im TS Vollständig ![]()
Hoffentlich geht's der Lok gut.
Wenn du mit der Lok Zart und Höflich umgehst wie mit ner Frau, dann gehts der Lok auch Supper
So mach ich's, deswegen geht bei mir auch keine Kaputt ![]()
Ohje, was würdet ihr nur machen, wenn es nur GBE und kein anderer Hersteller für TS Geben würde? (außer DTG) Dann würdet ihr das auch Kaufen weil es sonnst nichts anderes geben würde, oder? Also, beherrscht euch mal wieder und Motzt nicht Rum wie so ein 11 Jähriger wenn er zu Weihnachten keine PlayStation bekommt. Seid zufrieden für das was die Hersteller euch zum Erwerb bereit stellt. Ganz egal wie die Qualität ist.
In diesem Sinne, Ade, war Sche.
Und jeder dachte sich jetzt, als er sah, das hier was geschrieben wurde, es gäbe Neuigkeiten über die Lok ![]()
Diverses aus dem Jahre 2018 ![]()
Am Frühen Morgen des 22.12 steht der Dampfsonderzug der EFZ (Eisenbahnfreunde Zollernbahn) im Singener Bahnhof für die Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Karlsruhe bereit. ![]()
Ich habe den Dampfzug unterwegs ein bisschen einfangen können ![]()
m Sommer verkehrt alle 2 Stunden ein ICE TD von Hamburg nach Kopenhagen und zurück - teilweise auch mit einem dänischen ICE TD.
Nicht mehr. ![]()
Gerüchte zu Folge warum es kein Sale und kein Weihnachtsgeschenk mehr bei vR gibt ist: da zum Größten Teil sich Leute über die Preise und wegen anderen Kleinigkeiten beschwert hatten und es vR irgendwann mal zu Blöd wurde und somit die Sale's und Weihnachtsgeschenke einstellte.
Adventsfahrten auf der Sauschwänzelbahn und damit möchte ich euch auch gleich eine Schöne und besinnliche Weihnachtszeit Wünschen. Kommt gut durch die Feiertage ![]()
auch unterwegs zum Plandampf?
Wieder auf Heimreise ![]()
Bereitstellung des Dampfsonderzuges von Bremen nach Stuttgart ![]()
Dürfte eine br 50 Deko sein, wenn ich mich nicht täusche? ![]()