ÖBB Kroko + BR??? + 141 + ET403 auf der Fahrt nach...`? ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
in den Tiefen des TS gibt es ja bereits eine E44 allerdings in Privateigentum. Sofern das so richtig ist.
Und wie @Gainmaster schon schrieb, dem kann ich mich nur anschließen. Die E94 so wie die E44 gehören meiner Meinung nach noch in den TS. Auch wenn die 40€ Kosten würde, gäbe es sicherlich viele Interessierte die sich die E94 sicherlich Kaufen würden. Zumal es ja noch ein paar E94 gibt die noch unterwegs sind. Und ganz nebenbei, eine E44 wird derzeit auch wieder Aufarbeitet.
-
Bereit zur Überführung nach...

-
Meine Neue Errungenschaft

-
könnten auch Leuchtmelder sein..

-
Abgestellt und wartet auf sein weiteres Schicksal in Villingen

-
Tübingen-Sigmaringen...
Oder Tübingen-Horb da da noch so gesehen Nebenbahn Romantik besteht, aber natürlich auch bei Tübingen-Sigmaringen
-
So ein Schiet Wetter

-
BR 50.35 mit nem Gz und einer Unbekannten Lok die am Ende mit schiebt

-
Ich hätte da auch nen Wunsch, das diese "Ich wünsche mir..." Kommentare/Thread's aufhören

Hm, So ne Citybahn 218er mit passenden Stw und wagen wären auch nice.. Nun denn, abwarten und Tee Trinken

-
Immer andere Runtermachen die trotz einem Schlechten PC/Laptop Spaß am Spiel haben, ist auch nicht gerade Korrekt.
Alibi: Parkverbot.
-
@Thaddäus RE nach München? Du hast aber nen Weiten Weg vor dir

Edit: Sieht übrigens Gut aus

Gz mit 2 218er nach Singen

-
Fröhliche Weihnachten

-
Aber wo sind denn die Drehgestelle hin?
Ist eine Sonderedition, eine Magnetschwebe 218er

Und woher hast du die Bilder?
Ich nehme mal an, das der @Gainmaster einer von den Beta-Testern ist

Schön zu hören das die 218 von vR doch noch kommt, da kann man schon gespannt drauf sein, in was für Variationen die Erscheinen wird

-
So viel Blau-Beige

-
Die E03 ist doch interessanter.
Die Lok ist innen Hol wie ne Nuss. Nur die Fstände sind erhalten soweit ich weiß.
-
Stuttgart-Nürnberg
Stuttgart-Aulendorf über Reutlingen-Tübingen-Sigmaringen
Stuttgart-Frankfurt
Stuttgart-SingenUsw..

-
IC Zürich-Stuttgart

-
Dann Fahren wir nun auch mal Auf der MSB

-