"FD 702 – Fern-Express Bodensee Herbst 1983" leicht abgeändert ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
Auf YouTube gibt es genügend Videos darüber wie man ein Szenario erstellt. Einfach mal Selbstinitiative zeigen und suchen.
-
Ein bisschen Dampfen schadet ja keinem

-
Was mir aufgefallen ist, wenn man im Fst 2 mit der Taste "V" den Wischer betätigt, dann wird er in der Innenansicht auf der Fahrerseite und in der Außenansicht auf der "Beifahrerseite" betätigt. Und mit der Taste "C" genau das gleiche nur umgekehrt
-
In Triberg steht am Bahnhofsvorplatz die BR 50 245 als Denkmallok. Wird es diese auch geben oder wurde das weggelassen?
-
Man muss jeden Wagen und den Stw so wie die Lok alles einzeln nochmals kaufen

Ne ich denk mal, es wird wieder Pakete geben
-
Na dann, kanns ja nimmer lange Dauern bis der Streckenabschnitt von Villingen bis Hausach erscheint

-
S-Bahn Stuttgart im Norden

-
Wirklich Klasse Arbeit bis Jetzt

Was wird den die Voraussetzung sein, für die Strecke?
-
@BR650/001 irgendwie muss man sich am Feiertag mit irgendwas beschäftigen

Dafür gibts jetzt wieder was Dampfiges

-
Schwarz sieht aber auch gut aus

-
Steinigt mich nicht

-

Probieren geht über Studieren..

-
das Repaint von der WRS 146 521 für die vR 185.2 freuen
Macht keinen Sinn, da das dann Fiktiv wäre, da die WRS 146 521 ZZA hat und die vR 185.2 keine. Ich Denk da wird es schwer sein, jemanden zu finden, der dir ein Fiktives WRS Repaint liefert
-
Na wer sieht den Unterschied?
Silberne Fensterrahmen?

Railion 151er mit Mischer
-
Sieht aus wie ein 111er Fahrertisch?
Zitat aus dem Link: "Die Führerstände wurden komplett modernisiert und entsprechen nun in Design und Anordnung dem derzeitigen Einheitsführerstand, der in seiner Vorstufe erstmals bei der BR 111 Verwendung fand und mittlerweile auf allen neuen Fahrzeugen mit Führerstand zu finden ist."
-
schaut interessant aus
Ist es auch, hier gibts noch mehr Bilder und Informationen über diese Lok http://www.kbs970.de/218-441-4.html
-
Hmm, ob es dieses Experiment-Unikat auch in den TS Schafft?

Das 2. Bild zeigt den Fst der 218 441-4
-
-
Auf Testfahrt mit dem E100

Mal ne Frage an die War Thunter Profis, den E100 gibts im Erforschungsbaum der Deutschen als Prem, meine Frage nun, wie kann man ihn Kaufen?